Bush und der drohende Krieg

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ja, den Scholl-Latour habe ich auch des öfteren gesehen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er einen Hass auf Bush hat.
Meine größe Sorge ist, dass Korea die Gunst der Stunde nutzt und die haben die Atombombe bereits.
Einen Krieg an 2 Fronten kann Bush nicht schaffen und was dann ?
Neuerdings ( seit ca. 2 Wochen) fliegen hier jeden Abend nach 20 Uhr jede Menge Militärflugzeuge. Gestern abend war GG gegen 21 Uhr draußen und sagte, er hätte eine riesige Maschine ganz langsam fliegen gesehen. Wahrscheinlich sieht man schon weiße Mäuse, aber wenn ich die Flieger höre, bekomme ich eine Gänsehaut.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hi Ahorn,
mir wird ganz schlecht, wenn ich das Alles so in den Medien verfolge.
Das Deutschland und Frankreich die Massenvernichtungswaffen im Irak billigen, sehe ich so nicht. Ich glaube, dass unsere Politiker der Ansicht sind , dass ein so schneller Krieg, mit seinen ungeahnten Auswirkungen, keine Lösung ist.
Vor kurzem habe ich spät abends so ein Politmagazin gesehen, da berichtete ein Mann, daß ihm in USA geheime Unterlagen zugespielt worden wären, danach wäre der Krieg gegen Irak schon letzten Sommer eine beschlossene Sache gewesen.
Manchmal liegen die Gründe für einen Krieg auf ganz anderer Ebene, Macht, Wirtschaftlichkeit oder Größenwahn.
Wer weiss, was da noch auf uns zukommt ?
Antworten