Katz-hund- Spiel

~jenny

Beitrag von ~jenny »

Na das will ich ja auch hoffen, dass du nicht so aussiehst...

Da hätte dein Hund ja auch was zu lachen, oder???:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

jenny schrieb

Ach Sarah...Ich meinte das nicht böse mit dem Flodder Hund. dachte du kennst die Serien/ Film.
ach jenny, war doch eher witzig gemeint! ich kenne den film auch, hab ihn mir mal angesehen weil mir jemand sagte, ein bouvier spielte da die "hunde-hauptrolle"
:s12::s12::s12: aber wenn ich an die hundehalterin denke......:s06::s06::s06:.....nööööööööööööööö, SO sehe ich nicht aus und jamie bestimmt auch nicht :s18: *grins*
sarah
Beitrag von sarah »

hihi, na so eine holzkiste mit weichen decken drin....vorne etwas niedriger zum reinhopsen und (dran knabbern :s14:) massanfertigung für ihn! :s05:
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hi Jamie

ja ich kann mir vorstellen, dass er nicht ausgelastet ist... Chicco ist auch 6 mal am Tag draussen und 2 mal davon mindesten länder als eine Stunde( meistens morgens und abends), wo wir mit ihm in denWald egehen und mit ihm üben( bei- Fuß etc.) Er bemüht sich sehr, aber manchmal guckt er uns nur mit seinen großen braunen Augen an und tut so als würde er nicht verstehen, was er von uns wollte...:s12:

Aber naja...Übung macht den Meister. Das tut mir sehr leid für deine "alte Dame"...wie heisst sie denn ??? Alte Dame, wohl kaum ,oder?? Wie alt ist sie denn schon? Ich hoffe ja, dass das mit dem Banscheibenvorfall besser wird. Meine Mama hatte auch einen leichten. Aber sie muss nicht raus um Pipi zu machen...*g* Aber das Hundchen muss ja auch raus.

Aber ein Trost isr es ja, dass er keine kleinen Hunde frisst, denn ich denke, dass der Großteil dr Hunde, die euch entgegekommen etwas kleiner sind, oder??? Und dann würden alle wohl blöd gucken, wenn immer mehr Hunde verschwinden:s07:

Liebe grüße Jenny

Ach Sarah...Ich meinte das nicht böse mit dem Flodder Hund. dachte du kennst die Serien/ Film.
sarah
Beitrag von sarah »

:s06::s06::s06:flodder-hund????
nöööööööööööö, ICH hab keine flodder-hunde:s12::s12::s12:

jenny, ich hab ja auch ne kleine katze und seitdem hamlet seine neue kiste hat (die letzte platzte schon aus allen nähten hihi) ist da platz für katz&hund, also liegen katz&hund drin...... ist ein sehr friedliches bild!
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hallo Jamie

Die Hunde sind ja echt süss... Sind doch diese Flodder-Hund, oder( also aus dem Film -Die Flodders) Ist doch derselbe, nicht? Wie groß werden die denn??? unser Chicco ist gerade ins Bettchen gegangen und schläft jetzt neben Mama auf dem Bademantel, den er ihr geklaut hat...*g*
Die Katzte ist total verschmust geworden seit der Hund da ist. Sie will immer nur geschmust werden und schnurrt extra ganz laut, dammit man ja nicht aufhört...*g* Aber mit den beiden werden wir das schon hinbekommen. Ich bin immer noch vol Hoffnung, dass sie wie auf diesen ganzen Bildern/ plakaten irgendwann einmal nebeneinande einschlafen...*träum*

Liebe Grüße Jenny
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hallo Jamie

Bitte, bitte...Ist ein süsser Kerl, oder??? Ich kann nur schätzen wie groß er ist. Kann ja mal morgen nachmessen. Ich denke so ungefähr 50- 60 cm groß. Denke ich...*g* HAbe da kein Gefühl für. Sage dir aber noch mal genau bescheid.

Die Katze ist mittlerweile schon "mutiger" geworden. Erst kam sie nicht so gern ins haus, aber mittlerweile hat sie ihm auch mal gezeigt, dass er nicht unbedingt der chef ist. Kurz gesagt, sie hat ihm eine geknallt...*g*Ich glaube er hats einigermaßen verstaneden, denn sie sitzen schon im Garten und die Katze rennt nicht weg. und de Hund bleibt meisstens auch liegen...

Ja wir haben auch nicht gegleubt, dass ein schäferhund mit drin steckt, aber der Tirearzt hat es so gesagt..und dann kann man es ja eigentlich glauben...

Was hast du denn für Tiere zu Hasue??? Kannst ja auch mal ein Foto schicken, wenn du magst...

Liebe GRüße Jenny
~jenny

Beitrag von ~jenny »

Hallo Leute

Wir haben seit kurzem einen Hund. Ein kleines Problemchen ergab sich daraus, denn wir haben seit ca. 3 Jahren auch einen Kater, der über den Besuch nicht sonderlich erfreut ist. Gibt es kleine Tipp und Tricks die beiden aneinander zu gewöhnen??? Ich danke für jede Antwort

Hat vielleicht jemand von euch dasselbe Problem gehabt oder ist auch grad in dieser Phase???

Ich bin über jede Anregung dankbar

Liebe Grüße Steffi
Antworten