wintercafé

sarah
Beitrag von sarah »

Kris schrieb
eigentlich darf man sich garnicht vorstellen,was alles hätte passieren können,sarah...kannste echt froh sein, dass es so abgelaufen ist...:verzieh:

-Frau vom Schrank fast erschlagen und im Küchenteich ertrunken..:s10::s12:
+++++++++++++++++++++++++
-Ostfriesland-
dpa
damatischer vorfall in der eigenen küche:

frau im rollstuhl brutal vom schrank fast erschlagen und im küchenteich ertrunken...

"opfer selber schuld!" - so lautete die einstimmige meinung der anwohner im ostfriesischen..........[mehr]

+++++++++++++++++++++++++
so stünde es in der BLÖD...
aber mal ganz ehrlich: wer wollte denn jetzt auf mehr klicken?:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Ich schreibe jetzt auch einhändig:s17: Unsere Mikrowelle hat an der Türunterseite eine messerscharfe Kante. Da bin ich heute Mittag mit Schmackes reingehauen...und Fingerkuppen bluten ja gleich wie abgestochen. Mein pfadfindererproberter Sohn hat mir einen erstklassigem Verband verpasst-très chic:s22:
Was du für Sachen machst!!!:s18::s18: - Aber es heißt ja so schön: im Haushalt passieren die meisten Unfälle....tust halt was für die Statistik!
Halt her den Finger, ich werde eine Runde draufblasen, dann ist´s gleich wieder gut.:s21:
uli
Kris

Beitrag von Kris »

eigentlich darf man sich garnicht vorstellen,was alles hätte passieren können,sarah...kannste echt froh sein, dass es so abgelaufen ist...:verzieh:

Frau vom Schrank fast erschlagen und im Küchenteich ertrunken..:s10::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Stell Dir mal vor, der Schrank wäre auf Dich raufgekippt:s09: - nein, stell es Dir lieber nicht vor:s18: Dein Schutzengel saß mit im Rolli:s22:
haha, ich dachte auch erst, der kippt nun auch noch um! aber da es ober und unterschrank sind (oben mit glaseinsatz in den türen und das gute geschirr/gläser drin)wäre nur der oberschrank umgekippt, nehme ich an....obwohl - im wirtschaftsraum steht da ein langes grosses regal....keine ahnung, schlimmstenfalls hätte es mich vermutlich rückwärts in den teich gehauen:s12: denn ich rolle ja schnell rückwärts, wenn die bremsen nicht angezogen sind. wenn bunny mal mit beiden vorderpfoten auf meinen schoss hupft, rollt sie mich automatisch nach hinten:s12:

fingerkuppe ist doof, ich hasse das! denn dann kann man erstmal mit der küchenarbeit aufhören, weil man sonst alles einsaut, kenne ich sehr gut, wenn mein messer gerade frisch geschliffen ist:s07::grol:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aua, aua! Blutige Fingerkuppen und Rolli-Unfälle. :s18: Was macht ihr bloß für Sachen.
Meine Arbeit kann auch nicht ohne mich. Ich darf Freitag schon wieder Frühschicht machen bwohl ich erst übernächsten Ssamstag wieder hingemußt hätte. :grol:
Kris

Beitrag von Kris »

oooch,bei uns ist alles sehr zentral..
Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel;Metzger) 2!! Gärtnereien,eine davon umme Ecke...Bus hält 50 m vom Haus entfernt,Bahnverbindung "unten" im Ort,
wir wohnen nämlich auf`m "Berg"..:s12:
2km entfernt ein riesiges Einkaufzentrum,mit allem drum und dran...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich gehe jetzt gleich auf das Wii Fit Balance.Board:D:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Fingerkuppe ist noch dran:s12:

Ich möchte nicht so ganz weit draußen wohnen. Ich brauche einen Wohnort, an dem ich autounabhängig bin.
Kris

Beitrag von Kris »

wir wohnen allerdings auch in einem "Kaff"..:s02:
in der Stadt könnt ich nicht wohnen...
bei uns geht man zur Tür raus....umme Ecke..:s12:und schon ist man im Wald...
Kris

Beitrag von Kris »

hier passiert ja wirklich andauernd was...:s17:
Fingerkuppe dran geblieben,oder ab,Rosenfee...:verzieh:
stimmt, das blutet echt wie S..:s10:

also Bauernhof klingt ja immer sehr idyllisch,aber wohnen und einen bewirtschaften möchte ich nicht...
ich kenn`s aus meiner Kindheit, mein verstorbener Vater hat auf so `nem Hof gearbeitet und denhab ich fast nie zu Gesicht gekriegt....
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Aua, Rosenfee!:s06: Gute Besserung!!! Leider sind die Fingerkuppen ja nicht nur besonders gut durchblutet sonde rn enthalten auch besonders viele Nerven:verzieh:

Ja bitte, Sarah! Einen Cappuchino hätt ich vor dem Ausflug zur Post auch noch gerne!:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Stell Dir mal vor, der Schrank wäre auf Dich raufgekippt:s09: - nein, stell es Dir lieber nicht vor:s18: Dein Schutzengel saß mit im Rolli:s22:
Kris

Beitrag von Kris »

sarah...ich nehm einen capuccino..mit viiiiel aufgeschäumter Milch....:s05:
das der Schrank dich überhaupt ausgehalten hat..:s12:
Geschirr,alles ganz geblieben..??
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich schreibe jetzt auch einhändig:s17: Unsere Mikrowelle hat an der Türunterseite eine messerscharfe Kante. Da bin ich heute Mittag mit Schmackes reingehauen...und Fingerkuppen bluten ja gleich wie abgestochen. Mein pfadfindererproberter Sohn hat mir einen erstklassigem Verband verpasst-très chic:s22:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Meine Schwester tut das (zwischen Bremen und Hannover). Sie hat mir eben am Telefon erzählt, daß sie momentan täglich für 5 Kühe, 4 Pferde, 2 Schafe, diverse Ziegen, Hühner, Enten und Gänse Wasser mit Eimern schleppen muß weil die Wasserleitungen eingefroren sind. Den Pferde- und Kuhmist von der Weide muß sie derzeit mit einem Hammer bearbeiten um ihn abtransportieren zu können (ein Pferd hat Hufkrebs, da müssen Paddock und Weiden immer clean sein). - at also auch Nachteile, so ein Bauernhof:s22:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ha! Da hat eine Mitabiturientin gewohnt, ihr Vater war Amtmann oder sowas.
Und ich bin mal dran vorbeigeritten. Für die Gegend da hab ich es ganz hübsch (ländlich) in Erinnerung:s19:
Dormagen seh ich ab und zu nochmal wieder: Da wurde leider inzwischen fast alles Schöne zerstört:(
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ein Glas-Wunder:s06::s12:

Clair, wo zwischen Düsseldorf und Köln wohnst du denn genau? Ich komme ursprünglich aus Dormagen.

Peja, meine Schwester wohnt in Warmsen. Wenn ich sie besuche, komm ich an der Abfahrt nach Verden vorbei (fahre A7 und dann über Land)

Was das Rauchen betrifft: Ich bin zum Leidwesen unseres nicht rauchenden Vaters auch in einem Raucherhaushalt aufgewachsen, das war einfach
n o r m a l. Auch noch als unsere Kinder klein waren. Da wohnten wir teilweise aber schon hier und die Decke ist 3,7 m hoch. Heutzutage gehen wir fast nirgends mehr hin.
Leute mit kleineren Kindern kennen wir kaum, die meisten bewegen sich einfach in parallelen Welten:rolleyes: - F a l l s uns solche bei Schlechtwetter oder im Winter m i t Kindern besuchen sollten rauchen wir weniger und möglichst mit einigen Metern Abstand zu den Kindern (zum Glück ist das Wohnzimmer groß genug). Auf k e i n e n Fall würde ich aber zum Rauchen mein eigenes Haus verlassen und draußen frieren. - Nun dürft ihr mich steinigen:s20:

Matthias, Jürgen kommt bei Schmid schlecht weg, besonders im Sommer: Da muß er an den Wochenenden mit zu den diversen Gartenmessen, etc. - Würde ihn aber auch gerne endlich mal wiedersehen.
Gesperrt