duftinseln, minzepfad und ein rosenweg
-
Ist das ein Privatweg? Ich meine, gehört der dir, dass du ihn auch bepflanzen DARFST??
Ich mein, ich find es toll!!:s21::s21:
uli
Ich mein, ich find es toll!!:s21::s21:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 18. April 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab nun neue rosenpläne umgesetzt (bzw. umsetzen lassen):
duftinseln:
auf dem weg zur rosenpyramide sind nun zwei "duftinseln", alle rosen haben wir jeweils immer in ungerader zahl (5 oder 7 oder 9) genommen, damits nicht zu geometrisch wirkt.
am kleinen seerosenteich wachsen nun 5 belvedere:
und der weg von der strasse zum haus ist nun ein "kletterrosenweg"
mit laguna, rosanna und hinten einigen elfen.
dort, wo der graben beginnt (weisser plastikpfosten) kommen mehrere "sahara" hin
dann muss ich mir noch einen schönen platz überlegen für eine duftinsel mit mehreren "evelyn", dazu evtl. katzenminze oder lavendel?:s13:
meinen nachbarn vorne werde ich noch ein paar kletterosen abgeben, ich werde die schon infizieren:s12:
auf jeden fall habe ich nun mehr spass beim weg zum briefkasten:s05:
duftinseln:
auf dem weg zur rosenpyramide sind nun zwei "duftinseln", alle rosen haben wir jeweils immer in ungerader zahl (5 oder 7 oder 9) genommen, damits nicht zu geometrisch wirkt.
am kleinen seerosenteich wachsen nun 5 belvedere:
und der weg von der strasse zum haus ist nun ein "kletterrosenweg"
mit laguna, rosanna und hinten einigen elfen.
dort, wo der graben beginnt (weisser plastikpfosten) kommen mehrere "sahara" hin
dann muss ich mir noch einen schönen platz überlegen für eine duftinsel mit mehreren "evelyn", dazu evtl. katzenminze oder lavendel?:s13:
meinen nachbarn vorne werde ich noch ein paar kletterosen abgeben, ich werde die schon infizieren:s12:
auf jeden fall habe ich nun mehr spass beim weg zum briefkasten:s05:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 24. April 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.