zumindest war karl so ehrlich, zu sagen:" ich hab keine ahnung, wo ich das verloren hab!" dann sind wir alle stationen durchgegangen, wo er war (so hab ich immerhin erfahren, was er ostern gemacht hat:s12: ) aber lustig ist das nicht
hier herrscht mal wieder das chaos in tüten...söhnlein brillant hat festgestellt, dass er sein portemonnaie verloren hat:s17: darin unter anderem sein freifahrtschein (für die bahn) als zivi. und er müsste eigentlich jetzt schon im zug sitzen nach schleswig-holstein:s18:
dagegen ist mir das wetter piepegal...obwohl grad die sonne durchs fenster scheint:rolleyes:
Ich war eben einkaufen und bin als Schneefrau wiedergekommen:s17: Der Schnee ist so richtig an meinem Mantel festgepappt. Jetzt schein wieder die Sonne...
Danke für das Frühstück FdR, starker und heisser Kaffee kommt gerade recht, bin mit Sandalen durch den kalten Schnee gestapft.
Dazu bitte ein armes Laugenbrötchen, muss eh etwas kürzer treten nach all den Eiern:s02:
Guten Morgen!
Hier ist alles weiß! Es liegt tatsächlich eine richtige Schneedecke, und das Ende März. Werde mich gleich mal flink unter die Dusche stürzen und dann die weiße Pracht fotografieren.
Rosenfee schrieb
Das letzte Angebot ist auch meins - eine Elfenblume "Roseum". Sie wird nur 10-20cm hoch und blüht zartrosa. Jetzt geht es morgen weiter:D
Oja, Elfenblumen sind was wunderschönes. Gratulation zu Deinen Schnäppchen.
Könntest Du für Dein neues Schattenbeet vielleicht auch noch Brunnera (Kaukasusvergißmeinnicht) gebrauchen? Habe gestern zwei Sämlinge mit schönen silbrigen Blättern (wahrscheinlich Sämlinge von Jack Frost) entdeckt.