Lustwandeln unterm Rosenbogen

Rosenfee
Beiträge: 45203
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Mal sehn, Sabine, welche Rosenbögen von mir auf Fotos gut zu sehen sind...

Auf diesem Foto siehst Du vier meiner 6 Rosenbögen: links im Bild wächst die Ghislaine hoch, der Bogen über den Weg hat zwei kleine Türen, rechts wächst die Compassion, links die Amaretto; rechts im Anschluss an diesen Bogen steht einer quer zum Weg, dort rankt die Compassion weiter, an der linken Seite steht Martine Guillot und den vierten siehst Du hinten vorm Haus, da wachsen Blairii No. 2 und A Shopshire Lad

Bild

Das Bild ist im zeitigen Frühjahr gemacht worden. Ich muss gestehen, danach habe ich nur noch den Bogen mit der Ghislaine im ganzen fotografiert. Sonst habe ich nur Bilder von den einzelnen Rosenblüten gemacht. Beim nächsten schönen Sonnentag werde ich mal "Ganzrosenbögen"-Bilder machen:s22:

so sieht der Ghislaine de Féligonde-Bogen "beblüht" aus

Bild

LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 27. Juni 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
~Sabine

Beitrag von ~Sabine »

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach einem Rosenbogen und / oder Obelisken...

Habt ihr nicht Lust, hier nochmehr Rosenbogenbilder hin zu stellen ???

Bin von Natur aus schwer neugierig und ich wette, eure Bilder sind alle sehenswert...

Fände ich ganz toll...

Merci

Sabine
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ja, finde ich auch ! :s21:
P.
Rosenfee
Beiträge: 45203
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Toll getroffen, Uli. Die Bilder spiegeln den Charme von Cristatas Garten gut wieder:s21:

LG Rosenfee
uli21
Beiträge: 28971
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

So - hier sind nun die Bilder und Eindrücke aus einem Garten mit vielen Bögen - im Rosenparadies bei Christata:
uli

Ein verstohlener Blick auf die Terrasse:
Bild

Aus jeder Perspektive reizvoll - Blumeninseln im grünen Gras:
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 8. Juni 2007, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten