Essen und Pflanzen für den 2.6.

PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

@ Uli:
willst du dir denn wohl auch angucken, was aus Onno´s Kartoffelacker geworden ist ? :s02:
Ich würde mich freuen, wenn du auch einen Nachmittag nach Hustedt kämest.

Salat weiss ich gerade so gar keinen, kann keinen anderen als Nudelsalat :s17:, aber mir fällt schon noch was ein.

Grüssle,
P.
Rosenfee
Beiträge: 45212
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
- ich weiß ja nicht, wie lange ich bleiben darf.:s07::s17::s02::s02:
uli
Wenn Du die Küche übernimmst - wochenlang:D:D.

Ich schicke Dir mal eben Mehl ins Haus.

LG Rosenfee
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
uli21 schrieb
Also wenn Dagmar mir ihre Küche "borgt", dann kann ich auch den Nudelsalat beisteuern.:s07:
uli
Man immer zu. Wie lange bleibst Du? Du darfst meine Küche gerne länger borgen:D

LG Rosenfee
Ich denke, ich werde am Freitag, dem 1. Juni, kommen. - Ich werde dir aber selbstverständlich ein Mail schicken, dann können wir alles weitere vereinbaren - ich weiß ja nicht, wie lange ich bleiben darf.:s07::s17::s02::s02:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45212
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
Also wenn Dagmar mir ihre Küche "borgt", dann kann ich auch den Nudelsalat beisteuern.:s07:
uli
Man immer zu. Wie lange bleibst Du? Du darfst meine Küche gerne länger borgen:D


HB, Cristata hat es ja schon geschrieben: Oliven & Co. = :s13::s13::s13:

Ich schicke Euch heute mal die Wegbeschreibung. GG hat sie probegelesen und für "fahrbar" gehalten.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also ich bin da doch mehr für Nudelsalat...:s10: Aber so teilt sich das gerecht auf.:s02:
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
Also wenn Dagmar mir ihre Küche "borgt", dann kann ich auch den Nudelsalat beisteuern.:s07:
uli
Gut, und Peja könnte vielelicht noch einen anderen Salat machen. Oder wird das zuviel? Naja, über Gärten quatschen und welche besichtigen macht ja Hunger. :s02:
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Heckenbraunelle schrieb
PEJA schrieb
Was soll ich denn noch beisteuern :s03:
Peja
ja, und ich???:s03::s10::s10::s10: hmmm, was haltet ihr von oliven zum naschen + vielleicht ein paar mit käse gefüllte kleine paprika und mögt ihr paprika-knofi-frischkäse? da gibt es ganz leckeren bei unserem griechen/türken (???) soll ich davon etwas mitbringen?
Immer her damit, :s13: :s13: zumindest Rosenfee und ich lieben solche Sachen und ich denke, die anderen sind auch nicht abgeneigt.

Hach, ich freu mich schon. :s05:
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also wenn Dagmar mir ihre Küche "borgt", dann kann ich auch den Nudelsalat beisteuern.:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 8. Mai 2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

PEJA schrieb
Was soll ich denn noch beisteuern :s03:
Peja
ja, und ich???:s03::s10::s10::s10: hmmm, was haltet ihr von oliven zum naschen + vielleicht ein paar mit käse gefüllte kleine paprika und mögt ihr paprika-knofi-frischkäse? da gibt es ganz leckeren bei unserem griechen/türken (???) soll ich davon etwas mitbringen?
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Vielleicht einen Salat? Nudelsalat oder so?
Ich würde gern die Würstchen und Baguette besorgen, bin in der Essenzubereitung ja auch nicht so gut. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 7. Mai 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Was soll ich denn noch beisteuern :s03:
Peja
Rosenfee
Beiträge: 45212
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, das ist eine gute Zeitplanung. Dann können wir Marions Kuchen essen und eventuell Salat und Würstchen.

LG Rosenfee
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

11.00 Uhr klingt sehr gut. :s19: Und dann am Nachmittag zu mir.
Rosenfee
Beiträge: 45212
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

wie wär es mit 11.00 bei mir im Garten. Wenn es regnen sollte, wollen wir dann bei mir zuhause oder unter der Markise frühstücken?
Salat und Würstchen finde ich auch sehr gut.
Wegbeschreibung kommt per Rundmail:)

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bisher hat sich noch kein weiter angemeldet/verbindlich zugesagt. Es scheinen mal wieder alle auf Hochzeiten, Geburtstagen von Freuden etc. zu warten...:rolleyes: Nun ja, jedem das seine. Unsere letzte kleine Runde war auch ganz nett gewesen und nun sind wir immerhin schon mal mehr Personen, als im letzten Jahr.:s19:
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Was ist mit Sarah??
Kommt die nicht??
uli
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Freenet und meine Nachname beginnt mit M. :s22: Nein, es ist die Mailadresse von GG und sein Nachnahme beginnt mit A.

Könnten wir statt grillen nicht lieber nur Salate und Würstchen oder so ähnlich essen? Dann sind wir nicht so abhängig vom Wetter, falls es regnet.

Um welche Uhrzeit wollen wir uns eigentlich treffen? Wenn es geht bitte nicht vor 10 Uhr, lieber später...Und wieviel Personen sind wir eigentlich? Rosenfee, Marion, Heckenbraunelle, Uli, Peja und ich bis jetzt, oder? Mein GG wird auch dabei sein, aber wohl nicht mit zu Rosenfee kommen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Da fällt mir ein, Cristata, fängt euer Nachname mit A ider mit S an? Ich hab nämlich 2x fast die gleiche Adresse und nun weiß ich nicht, wer wer ist.:s10:
Oder andersrum gefragt: gmx oder freenet?:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mach ich. Vielleicht könnten wir ja die Wegbeschreibung dann auch als Rundmail schicken?.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo leute,

ich habe ein echtes zeitproblem, etwas vorzubereiten, da ich nächste woche noch den vollstretch hier im büro habe und am samstag ja echt früh los muss, damit ich die oldies vorher noch in verden abliefern kann... könnte also nur gg zum einkaufen schicken...


aber: ...was habt ihr denn nun eigentlich außer frühstück vorgesehen? kuchen + kaffee oder doch grillen - oder gar beides, ganz nach gusto????

könnte dann z.b. grillwürstchen mitbringen (allerdings dann keine frischen sondern die abgepackten, ist sicher besser auf der langen fahrt...) und/oder fertigen Krautsalat, falls ihr den mögt?

wieviele personen sind wir denn dann eigentlich?

und wie komme ich zu euch?

@marion:du hast doch sicher noch meine e-mail-adresse - wärst du so lieb, diese vielleicht netterweise an rosenfee und christata weiterzumailen - weil ich sie hier ja nicht veröffentlichen kann?

ich vermute, ihr werdet die infos nochmal per mail an alle teilnehmer schicken, oder?

lg
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Freitag 4. Mai 2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt