Treffen im Juni 2007
oh, das ist schade. Allerdings sind bei mir auch größere Flächen abgestorben, warum auch immer. Aber ich stech´dir gern noch etwas ab, es ist noch genug da. Isotoma stimmt übrigens.
P.
P.
Zuletzt geändert von PEJA am Montag 21. Mai 2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn du die Hosta teilst, dann würd ich auch gern ein Exemplar nehmen. Normalerweise kann man die einzelnen Stämmchen schön auseinandernehmen (hab mir einmal ein größeres Exemplar im Topf gekauft und einfach auf drei geteilt, das waren lauter einzelne Triebe).
Ist die ganz panaschiert?? Oder hat sie nur gelbe Ränder? Ich kenn nur die mit den hellen Rändern.
uli
Ist die ganz panaschiert?? Oder hat sie nur gelbe Ränder? Ich kenn nur die mit den hellen Rändern.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 21. Mai 2007, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
anzubieten hätte ich noch:
Phytolacca - eine Wild-und Heilstaude
(aber so, wie ich eure Gärten einschätze, für euch uninteressant.....)
Hosta grün-weiss panachiert - eine SEHR grosse Pflanze, zum teilen z.Zt. wohl etwas ungünstig ? - aber die habt ihr bestimmt auch schon im Überfluss...
dann ein paar xxxx, die Marion kürzlich mitgenommen hat, keine Ahnung wie die heissen.....
lG Eden
Phytolacca - eine Wild-und Heilstaude
(aber so, wie ich eure Gärten einschätze, für euch uninteressant.....)
Hosta grün-weiss panachiert - eine SEHR grosse Pflanze, zum teilen z.Zt. wohl etwas ungünstig ? - aber die habt ihr bestimmt auch schon im Überfluss...
dann ein paar xxxx, die Marion kürzlich mitgenommen hat, keine Ahnung wie die heissen.....
lG Eden
-