Na wenn das so ist, dann will ich ( Verzeihung; dann möchte ich ) auch ein Yucca-Baby. Habe da auch schon des öfteren vorgestanden und dachte mir: soll ich oder soll ich nicht? Ich bewundere immer diese riesen Blütenschäfte. Die blühen aber erst ab dem 3. Jahr hab ich mal gelesen.
dein weißer phox, duftet der eigentlich? falls du noch etwas davon abgeben kannst, würd ich mich gern in deine interessenten-liste eintragen.
Nein, ich glaube nicht, das er duftet, HB. Mitbringen kann ich dir auf jeden Fall, denn ich habe mittlerweile 5 große Horste davon in meinem Garten. Komisch, das die andersfarbigen Phloxe nicht so ausbreitungswütig sind.:rolleyes:
ja, bitte gern, marion, dann schreib mich auf deine liste für weißen phlox!
sarah schrieb heisst "bittersüsser nachtschatten" ich mag sie auch, weil sie so toll rankt und blüht! mache dir gerne einen (oder mehr?) ableger:s05: (juhuuuu, endlich kann ICH mal was abgeben!)
calendula schrieb Gut,Ringelblumensamen für Sarah,Peja und Ines,habs gleich aufgeschrieben und brings dann mit.Kann noch Zitronenmelisse anbieten.
Zitronenmelisse klingt gut, Calerndula. Wenn du davon sehr viel hast, dann hätte ich gerne ein Stückchen. Muß das in der Sonne stehen? Oder geht es auch halbschattig bis schattig? Dachte mir, ich könnte es vielleicht an die Terasse setzen zu dem geplanten Wasserloch mit Funkien und Farnen.
Das ist doch nicht winterhart?:? Sonst käme es in einem Töpfchen.
wenn noch übrig liebe calendula, dann würd ich mich auch noch über ringelblumensamen freuen!
heisst "bittersüsser nachtschatten" ich mag sie auch, weil sie so toll rankt und blüht! mache dir gerne einen (oder mehr?) ableger:s05: (juhuuuu, endlich kann ICH mal was abgeben!)