-
Ich gehe mal davon aus, dass du dich registriert hast.
Dann kommt
1. http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
Dort loggst du dich ein.
Hier die Beschreibung, wie du die Bilder zunächst hochlädst:
2. http://people.freenet.de/focus/faq-niobe.html
Bei dieser Beschreibung, die ersten beiden Bilder ignorieren. Die zeigen nur auf - was man falsch machen kann.
Dann kommt
1. http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
Dort loggst du dich ein.
Hier die Beschreibung, wie du die Bilder zunächst hochlädst:
2. http://people.freenet.de/focus/faq-niobe.html
Bei dieser Beschreibung, die ersten beiden Bilder ignorieren. Die zeigen nur auf - was man falsch machen kann.
-
ach Ginny, du weißt doch, das du fragen sollst, dafür bin ich doch da.
Also, wenn du deine Bilddateien auf den Freenet-Server geladen hast ist dein Pfad, um ein Bild hier darzustellen:
http://people.freenet.de/Ginnyxx/bildname.jpg
Das Ganze in diesem Forum verpackt in img und wir sehen alle das Bild hier.
Probiers, es klappt
no risc - no fun
wenn nicht - wieder fragen, wir kriegen das schon hin.
Also, wenn du deine Bilddateien auf den Freenet-Server geladen hast ist dein Pfad, um ein Bild hier darzustellen:
http://people.freenet.de/Ginnyxx/bildname.jpg
Das Ganze in diesem Forum verpackt in img und wir sehen alle das Bild hier.
Probiers, es klappt
no risc - no fun
wenn nicht - wieder fragen, wir kriegen das schon hin.
-
Danke, Danke, es klappt wieder. Ich hatte heute nachmittag die Eumex-Anlage deinstalliert und anschließend wieder installiert. Nun kann ich wieder ohne weiteres raus und rein.
@Günther
Danke schon mal für die Info. Ich glaube, da warten wir mal lieber noch die 4 Jahre, bis die hier ein Kabel herverlegen. Wir heißen nicht Krösus mit Nachnamen.:s18:
Ich werde mir das morgen mal alles kopieren. Sicher ist sicher!
So, und nun ab in's Bett, mich hat es verdammt schwer erwischt. Ja, ja, die Grippe-Viren!:s17:
Gruß,
Marion:s01:
@Günther
Danke schon mal für die Info. Ich glaube, da warten wir mal lieber noch die 4 Jahre, bis die hier ein Kabel herverlegen. Wir heißen nicht Krösus mit Nachnamen.:s18:
Ich werde mir das morgen mal alles kopieren. Sicher ist sicher!
So, und nun ab in's Bett, mich hat es verdammt schwer erwischt. Ja, ja, die Grippe-Viren!:s17:
Gruß,
Marion:s01:
-
wenn das nächste mal deine Internetverbindung abbricht bzw. nicht starten will, machst du folgendes:
1. Du ziehst den Stecker aus deiner Eumex-Anlage, der am anderen Ende zu einem Netzteil/Steckdose führt, und steckst ihn dann wieder rein.
Damit hast du einen Hardwarereset deiner Telefonanlage und deiner PC-Verbindung gemacht.
Klappt die Internetverbindung immer noch nicht, dann
2. Auf Arbeitsplatz klicken, dann auf DFÜ-Netzwerk und dann auf deine DFÜ-Verbindung. Einige Sekunden später müßte die Meldung kommen "Verbindung erfolg.. oder so ähnlich"
Dann kannst du deinen Browser starten und du müßtest wieder im Netz sein, ohne den PC neu zu booten.
wenn das nächste mal deine Internetverbindung abbricht bzw. nicht starten will, machst du folgendes:
1. Du ziehst den Stecker aus deiner Eumex-Anlage, der am anderen Ende zu einem Netzteil/Steckdose führt, und steckst ihn dann wieder rein.
Damit hast du einen Hardwarereset deiner Telefonanlage und deiner PC-Verbindung gemacht.
Klappt die Internetverbindung immer noch nicht, dann
2. Auf Arbeitsplatz klicken, dann auf DFÜ-Netzwerk und dann auf deine DFÜ-Verbindung. Einige Sekunden später müßte die Meldung kommen "Verbindung erfolg.. oder so ähnlich"
Dann kannst du deinen Browser starten und du müßtest wieder im Netz sein, ohne den PC neu zu booten.
Internet über Satellit ist bestenfalls was für gaaanz dicke Kapitalisten. Die etwas "billigere" Lösung geht halb über Telefon, halb über Satellit, die total unabhängige Lösung geht nur über Satellit. Dazu braucht man nicht "nur" eine spezielle Satellitenschüssel, sondern auch den dazugehörigen passenden Sender usw. Wer ungfähr die Preise von Satellitentelefonen weiß, kann sich eine schwache Vorstellung davon machen, was das Vergnügen kostet.
-
In der Autostartgruppe, befinden sich nur die Programme, die nach dem Hochfahren deines PC automatisch gestartet werden. Das dürften aber eigentlich nur so 3 bis 5 Programme bei einem "Normaluser" sein.
Erinnere mich heute Abend noch einmal daran. Dann mache ich von der Eumex-Anlage ein Foto und zeichne dir ein, welches Kabel du ziehen mußt, um deine Anlage zu reseten.
Erinnere mich heute Abend noch einmal daran. Dann mache ich von der Eumex-Anlage ein Foto und zeichne dir ein, welches Kabel du ziehen mußt, um deine Anlage zu reseten.
-
Äh, was heißt Telefon und Software-Reset?:s03: Ich habe das Kabel daran abgezogen, aber da tat sich überhaupt nichts. Nun mußte ich abermals neu starten. Im Autostart ist auch nicht viel drin, oder sind das etwa die ganzen Programme, die da drin stehen???:s09: Dann sind ja wohl alle im Autostart? Oh Gott, von tuten und blasen keine Ahnung, aber einen PC daheim. Das sagen sich bestimmt viele Leute. Nur gut, das du immer so ruhig dabei bleibst!:s14::s11:
Als letzte Möglichkeit bietet sich noch an, die ganze Software von Eumex zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren.
Als letzte Möglichkeit bietet sich noch an, die ganze Software von Eumex zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren.
-
Wolfgang, das Lämpchen leuchtet trotz alledem immer. Wenn ich im Internet bin, blinkt es. Muß ich mal versuchen. Ja, ich sitze direkt neben der Anlage.
@Ginny
Frag mich nicht sowas schweres! Muß ich meinen GG mal fragen, wie lange so ein Vertrag dauert. Wir möchten ja so gerne DSL haben, aber leider legt ewetel in den nächsten Jahren keine Leitung in unserer Nähe. Aber es gibt ja nun die Möglichkeit, DSL über Satellit zu empfangen. Hat das jemand hier??? Und könnte mir evtl. mal Auskunft darüber geben?:s10:
@Ginny
Frag mich nicht sowas schweres! Muß ich meinen GG mal fragen, wie lange so ein Vertrag dauert. Wir möchten ja so gerne DSL haben, aber leider legt ewetel in den nächsten Jahren keine Leitung in unserer Nähe. Aber es gibt ja nun die Möglichkeit, DSL über Satellit zu empfangen. Hat das jemand hier??? Und könnte mir evtl. mal Auskunft darüber geben?:s10:
-
Ich gehe mal davon aus, dass deine Anlage in der Nähe deines PC's ist. Dort einfach mal den Stecker ziehen (Telefon- und Software-Reset) anschließend müßte dann auch das entsprechende Lämpchen, die die Verbindung zu deinem PC anzeigt wieder leuchten. Nur dann kannst du auch eine Internetverbindung herstellen. Ein Reboot ist somit nicht erforderlich.
Häufigste Ursache, dass sich deine Software von der Anlage zum PC verabschiedet ist, dass eine Resourcenüberlastung (zuviel Progs. auf einmal gestartet) vorliegt, muß aber nicht. Manchmal reicht auch schon ein gleichzeitiger Druckvorgang. Leider kommen verschiedene Möglichkeiten in Betracht.
Häufigste Ursache, dass sich deine Software von der Anlage zum PC verabschiedet ist, dass eine Resourcenüberlastung (zuviel Progs. auf einmal gestartet) vorliegt, muß aber nicht. Manchmal reicht auch schon ein gleichzeitiger Druckvorgang. Leider kommen verschiedene Möglichkeiten in Betracht.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 19. November 2002, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jedes Mal wenn ich in das Internet will, muß ich vorher den PC neu starten. Ich kann nur einmal rein, beim nächsten Mal gibt Windows an, das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Das ist seit gestern so. Beim Runterfahren kam die Fehlermeldung, das Kazaa wegen eines ungültigen Vorganges geschlossen wird. Also habe ich heute morgen Kazaa erst mal deinstalliert, aber scheinbar hängt es damit nicht zusammen. An der Internetverbindung zu ewetel an sich ist nichts anders, außer gestern. Plötzlich war ich raus und die DNS mußten neu eingegeben werden, sowie das Häkchen vor "Softwarekomprimierung aktivieren". Was lief da falsch? Hängt es damit zusammen?
Gruß,
Marion
PS: Sorry, alles etwas durcheinander.
Gruß,
Marion
PS: Sorry, alles etwas durcheinander.