-
Der Teich war (ist) eigentlich auch größer, denn wir haben bewußt in den letzten Wochen kein Wasser mehr aufgefüllt. Jetzt ist nur noch Wasser in dem tiefen Teil und die Pflanzen sind richtig gewuchert.
Teich vor gut einem Jahr =Mai 2004:
Teich vor gut einem Jahr =Mai 2004:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 10. Oktober 2005, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
boah wahnsinn!:s06: das sind ja richtig dicke stämme, die da liegen....mannomann, watt ne arbeit:s07:
aber auf 140m² könnt ihr ja schon einiges gestalten:s21:
ist das der teich, wo der kleine helfer vorsteht? den hatte ich irgendwie viel grösser in erinnerung....
aber enkelchen sieht richtig stolz aus:s19:
aber auf 140m² könnt ihr ja schon einiges gestalten:s21:
ist das der teich, wo der kleine helfer vorsteht? den hatte ich irgendwie viel grösser in erinnerung....
aber enkelchen sieht richtig stolz aus:s19:
Um Platz für den neuen und etwas größeren Teich zu bekommen, hat GG gestern alle Bäume dort in der Teichecke gefällt. Nachdem unser kleiner Enkel alle Zweige mit der Astschere abgeschnitten hatte, wurden diese geschreddert und es ist nur ein kleiner Haufen übriggeblieben. Die Stämme wurden zersägt und in der Kaminholzecke aufgestapelt.
alles in allem wird das noch eine schöne Plackerei:s17: seit Tagen versuche ich die Fische zu fangen und in ein Behelfsheim umzuquartieren, leider ohne Erfolg. Das große Loch buddelt dann ein Kollege von GG mit einem Minibagger und vrsucht auch, den Wurzelballen der Weide zu entfernen, denn die schlägt bestimmt wieder aus.
Die Ecke dort hinter dem Haus ist knapp 140 m² groß, die Beete vor dem großen WZ-Fenster und dem Gewächshaus werden ganz entfernt.
alles in allem wird das noch eine schöne Plackerei:s17: seit Tagen versuche ich die Fische zu fangen und in ein Behelfsheim umzuquartieren, leider ohne Erfolg. Das große Loch buddelt dann ein Kollege von GG mit einem Minibagger und vrsucht auch, den Wurzelballen der Weide zu entfernen, denn die schlägt bestimmt wieder aus.
Die Ecke dort hinter dem Haus ist knapp 140 m² groß, die Beete vor dem großen WZ-Fenster und dem Gewächshaus werden ganz entfernt.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 9. Oktober 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.