Tag & Nachtcafè 8
-
-
aber - ob hamlet sich nu grad in brüssel wohlfühlen würde - so mitten inne grosstadt??? vielleicht doch besser, wenn er den "heimischen herd hütet" sollte ihr mal einen trip dorthin einplanen.
aber es lohnt sich schon!
huch, hab grad mal auf die uhr geschaut - ist ja unglaublich wie hier die zeit vergeht!
muss nun doch mal ein wenig augenpflege betreiben und an der matraze horchen....
vg nach o-land und guat`s nächtle!:s01:
aber es lohnt sich schon!
huch, hab grad mal auf die uhr geschaut - ist ja unglaublich wie hier die zeit vergeht!
muss nun doch mal ein wenig augenpflege betreiben und an der matraze horchen....
vg nach o-land und guat`s nächtle!:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 23. Juli 2003, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
sarah schrieb
wenn alles klappt, gibts morgen endlich ein neues bild von hamlet! seine "patentante" kommt mit digi-kamera:s05: das gedicht war ja ganz klasse, was du damals reingestellt hast! passt total...

brüssel ist wirklich eine reise wert - obwohl man sagt, es sei eine der regenreichsten städte europas. b. hat flair und es gibt viel zu sehen, antiquitäten-läden, museen, flohmärkte, restaurants zum sich rundessen - für jeden geschmack ist etwas dabei. wir wollen im august mal an einem samstag früh hinfahren - zum frühstücken am place de (oder du, bin mir da grad nicht ganz sicher) sablon - und anschließend auf einen flohmarkt und und und...
-
-
-
also, ehrlich gesagt bin ich mir deshalb ja auch so unsicher, was meine liebe verwandschaft davon hält - aber ich hab mit gg eine meinungsbildende unterstützung:s02:sarah schrieb
keeeeeeeeeeeeeeeeene ahnung! da kommen ja echt autoren aus berlin, hamburg, und einer aus belgien, recht rennomierte leute....aber die leutz von hier - die gehen da vermutlich nicht hin....
-
-