Tag & Nachtcafè 8

sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

also - dann tschüssing sarah, war richtig nett, zu so später stunde hier mit dir zu plaudern!
Heckenbraunelle

aber - ob hamlet sich nu grad in brüssel wohlfühlen würde - so mitten inne grosstadt??? vielleicht doch besser, wenn er den "heimischen herd hütet" sollte ihr mal einen trip dorthin einplanen.

aber es lohnt sich schon!

huch, hab grad mal auf die uhr geschaut - ist ja unglaublich wie hier die zeit vergeht!

muss nun doch mal ein wenig augenpflege betreiben und an der matraze horchen....

vg nach o-land und guat`s nächtle!:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 23. Juli 2003, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:boah! so nah! wie schön! muss mal gucken, wie weit das von hier aus ist....und hamlet könnte ja auch mal "back to the roots" kutschiert werden :s12: ist ja schliesslich eine belgische rasse:s20:
Heckenbraunelle

nö, ungefähr 2 stunden - es ginge sogar noch schneller, aber in belgien darf man nicht soooo schnell fahren und dort bin ich immer besonders vorsichtig, die verkehrspolizei soll dort "keine gnade" kennen ....:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

ach wie schön!
....ich und geografie......ist es von euch aus nicht so weit?
Heckenbraunelle

sarah schrieb
wenn alles klappt, gibts morgen endlich ein neues bild von hamlet! seine "patentante" kommt mit digi-kamera:s05: das gedicht war ja ganz klasse, was du damals reingestellt hast! passt total...
:s05: hey, da freu ich mich schon drauf, hamlet ist sicher nicht mehr wiederzuerkennen und schon ein "ganzer kerl":s02:

brüssel ist wirklich eine reise wert - obwohl man sagt, es sei eine der regenreichsten städte europas. b. hat flair und es gibt viel zu sehen, antiquitäten-läden, museen, flohmärkte, restaurants zum sich rundessen - für jeden geschmack ist etwas dabei. wir wollen im august mal an einem samstag früh hinfahren - zum frühstücken am place de (oder du, bin mir da grad nicht ganz sicher) sablon - und anschließend auf einen flohmarkt und und und...
sarah
Beitrag von sarah »

oh, ich war noch nie in brüssel....würde ich gerne mal hin *seufz*
sarah
Beitrag von sarah »

wenn alles klappt, gibts morgen endlich ein neues bild von hamlet! seine "patentante" kommt mit digi-kamera:s05: das gedicht war ja ganz klasse, was du damals reingestellt hast! passt total...
Heckenbraunelle

ich hab vor ca. 5 jahren für einige monate in brüssel gearbeitet, da war auf einem der schönen plätze dort eine j.b.-nacht - muss ganz toll gewesen sein, hat mir danach ein arbeitskollege erzählt - leider zu spät, so dass ich dies ereignis nicht mehr selbst miterleben konnte, echt pech für mich!
sarah
Beitrag von sarah »

oh ja! gute idee! danke schön! sommer, jaques brel und ein glas roten.....wunnebaaa:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

also ich denk, wer sowas mag, wird begeistert sein, wer davon nichts hält, den wird man langweilen...oder schlimmeres....also: nix erzwingen!:s22:
Heckenbraunelle

sarah schrieb
:s05: gut, dann lass ich das so und hab nun feierabend.....
na dann wünsch ich dir auch noch einen schönen solchen - zum abschluss vielleicht noch ein glas leckeren roten?
sarah
Beitrag von sarah »

........und passend zum feierabend läuft nun jaques brel im radio:s05::s05: schööön!
Heckenbraunelle

sarah schrieb
keeeeeeeeeeeeeeeeene ahnung! da kommen ja echt autoren aus berlin, hamburg, und einer aus belgien, recht rennomierte leute....aber die leutz von hier - die gehen da vermutlich nicht hin....
also, ehrlich gesagt bin ich mir deshalb ja auch so unsicher, was meine liebe verwandschaft davon hält - aber ich hab mit gg eine meinungsbildende unterstützung:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: gut, dann lass ich das so und hab nun feierabend.....
sarah
Beitrag von sarah »

keeeeeeeeeeeeeeeeene ahnung! da kommen ja echt autoren aus berlin, hamburg, und einer aus belgien, recht rennomierte leute....aber die leutz von hier - die gehen da vermutlich nicht hin....
Heckenbraunelle

sarah schrieb
ist das nich zu "nett" für die veranstaltung? bin etwas unsicher.....
nein, bin eigentlich nicht der meinung, da ist doch der schwarz-weiß-kontrast, der nimmt dem ganzen m.e. das "zu nette"
sarah
Beitrag von sarah »

ist das nich zu "nett" für die veranstaltung? bin etwas unsicher.....
Heckenbraunelle

ich bin jetzt wirklich schon sehr gespannt darauf... was glaubst du, wie gut die veranstaltung besucht sein wird?
Gesperrt