Puh, erledigt!
Wir sind grade von der Hochzeit nach Hause gekommen.
Ich darf euch berichten, es war schön.
Wir haben mit dem Wetter eine ganze Weile Glück gehabt, ca. bis um 20 Uhr, dann hat es zu regnen begonnen.
Die Trauung selbst war um 15.30 - danach war das Essen, usw.
Dieses Lokal hat einen hübschen offenen Holzpavillon für Trauungen hinter dem Haus, direkt vor den Weinbergen, da war die Trauung, ca. 10m von der Terrasse entfernt.
Die Tafel selbst, die auf 6 Tische aufgeteilt war, war auf dieser Terrasse, auch der DJ mit seiner Musikanlage - alles andere, also der Geschenketisch, das Buffet, dann noch ein Extratisch für Gästebuch, etc., war im Saal drinnen.
Es war ein ständiges Hin und Her - es waren ständig Gäste im Saal drinnen und welche draußen - drinnen war halt nix mit großartig Blumen dekoriert oder so, bis auf ein paar Gläser mit Blumen, die wir aufgestellt haben. Aber da gab es auch eine Bar...
Wir haben ja zig (100) kleine Gläser mit Blumen dekoriert, die auf den Tischen und rundherum aufgestellt wurden - Kind hat monatelang diese Gläser gesammelt, die wurden dann unterschiedlich mit Goldfarbe besprüht.
Wir sind dann nach 20 Uhr noch eine Weile draußen geblieben, weil die Tische eh überdacht waren mit einem großen Partyzelt, es hat aber dann nicht zu regnen aufgehört, also wurde es halt dann eine "Stehparty" im Saal.
Wir haben dann noch Spiele drinnen gespielt, danach war es einfach lockeres Unterhalten.
Es gab eine
Fotoaktion, wo jeder mit witzigen Utensilien Fotos schießen konne, die dort gleich ausgedruckt wurden und in ein Gäste-Album geklebt wurden, wo man dann auch was dazuschreiben konnte, dann eine "Gästeliste", einen großen Bilderrahmen mit flachen kleinen Baumscheiben, den ich gebastelt hab, die haben die Leute beschrieben und in diesen Rahmen hineingetan, es war wirklich nett.
Es war wirklich schön - ich hab ein Lied für die Brautleute gesungen, das ist auch sehr gut angekommen - bis auf den Regen, der aber erst die letzten 1,5 Stunden wirklich gestört hat, weil so ein Partyzelt ja kein wirklicher Regenschutz ist, war es wirklich schön.
Und es war vor allem die ganze Zeit warm, es war niemandem kalt - die Temperaturen waren wirklicht toll.
Morgen werd ich, wenn Kind es erlaubt, ein Bild einstellen.
uli