Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
-
Ines, mir ist es auch sch...egal, ob es Sonntag, oder Werktags ist. Wenn da Unkraut ist und ich habe Zeit, dann gehe ich in den Garten. Unkraut zupfen ist ja nicht so laut.
ur Fenster putzen, das tu ich nie, nie, niemals am Sonntag.
Dat quitscht doch immer so.
Hier scheint die Sonne, es ist schon richtig warm. Hausputz ist auch schon erledigt ( der frühe Vogel fängt den Wurm:s21::s20: )
Nun geh ich in die Stadt und hole mir Kristallklar für das Teichwasser.:grol::s15:

Hier scheint die Sonne, es ist schon richtig warm. Hausputz ist auch schon erledigt ( der frühe Vogel fängt den Wurm:s21::s20: )
Nun geh ich in die Stadt und hole mir Kristallklar für das Teichwasser.:grol::s15:
-
und ich dachte schon........................................
erstmal einen wunderschönen guten Morgen, grau in grau präsentiert sich das Wetter wieder, aber es scheint, die Luft wäre wärmer geworden.
Jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee, wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche.
und ich dachte schon........................................
erstmal einen wunderschönen guten Morgen, grau in grau präsentiert sich das Wetter wieder, aber es scheint, die Luft wäre wärmer geworden.
Jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee, wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche.
-
Ginny schrieb
:s01: Huhu Wolfgang, eben wollte ich meine blühenden Taglilien knipsen, dann sagt er doch "neuen Akku bitte":grol:
hi Ginny,
Nachtaufnahmen, wieder barfuß:s02:
Morgen ist auch noch ein Tag:s05:
Nix mit Barfuß:s18: Aber gerade heute Abend waren etliche Blüten auf, wer weiß, was morgen wieder ist.
-
Jo danke, und das mit der Taglilie ist auch son Ding. Habe sie jahrelang im Hauptgarten (im Schatten) gehabt. Blühte dort immer orange (fulva-Sorte). Habe sie im Frühjahr geteilt und die eine Hälfte in den Vorgarten (viel Sonne) gepackt. Dort blüht sie jetzt rotMarion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, es muß doch nicht immer das alteingefahrene sein.Übrigens die Taglilie ist sehr schön!:s08:

-