Apropos rugosa....hast du eigentlich Basye´s Purple Rose, über die ich neulich bei Pur stolperte ?
Gute Idee!:s21:Pru schrieb
Uli, vielleicht findest du ja ein schönes Brett, mit dem könntest du schwungvoll ausholen und der Sonne einen großen Klapps geben ... vielleicht fliegt sie dann ja bis zu Rosenfee.
Das wird es bestimmt, Uli, ich meinte jetzt vornehmlich die nächste Zeit. Ich hatte damals schon Schwierigkeiten mich von meiner alten Hündin - musste ich damals auch gehen lassen - auf meine Lockenfrau umzustellen.uli21 schrieb
Ich hoffe doch, dass aus der Traurigkeit beim Denken an sie ein "Schön war es mit ihr" wird.
Ich möchte damit noch warten, bis die Entscheidung endgültig gefallen ist - ich vermute aber, das ist sie sowieso schon längst.Kris schrieb
Uli, magst du denn den neuen 4-Beiner mal zeigen ??? büdde.....
Ich hoffe doch, dass aus der Traurigkeit beim Denken an sie ein "Schön war es mit ihr" wird.Pru schrieb
Uli, ich weiß, wie es dir geht. Ich würde dir jetzt so gern sagen, dass es besser wird, aber ... na ja, es wird zumindest anders. Kannst du dich denn ein wenig auf den Vierbeiner einlassen oder ist es noch zu schwer?