Cristata schrieb
Moin,
ihr habt ja recht mit dem Alter, aber trotzdem, irgendwie...50 wirkt so unsexy.
Die Falten werden tiefer, die Schwerkraft schlägt zu, die Flirts und Blicke der Männer werden weniger (und das fehlt mir schon
) und dann muss man sich auch noch von gewissen Leuten anhören, dass man keine engen Jeans, hohe Schuhe und lange Haare etc. mehr tragen soll.
:(:( Ist zwar alles oberflächliches Zeug, die Gesundheit ist viel wichtiger, aber ich kann auch nicht aus meiner Haut heraus, bin innerlich immer noch das junge Mädhcen von früher, dass Partys und Glitzernagellack liebt.
:s02::s02::s02::s02:
Will zwar kein Glitzernagellack, keine Partys (manchmal:s02:), keine hohen Schuhe und keine langen Haare mehr......
Cristata, ich erlebe es immer wieder, wir sind anders im Kopf, wir haben keine Kinder, wir haben die 20 Jahre Kindererziehung, Sorge, Verantwortung ect.....nicht gehabt und wir haben ohne Kinder vielleicht nicht die Reife, was mir teilweise im Umgang mit Erwachsenen mit Kindern deutlich wird.
Ich habe meinen Kleindungsstil etwas umgestellt, von flippig auf etwas seriöser und siehe da, man wird ECHT!!!! total anders wahrgenommen.
Ich will auch nicht mehr die flippige Jugendliche mehr sein, die 5 reichte mir um mich zu verändern....
Aber jeder so wie er/sie will.....
Übrigens finde ich immer noch dass du toll aussiehst und dich nicht grämen solltest und einen tollen Keidungsstil hast und dich nicht verändern solltet....