Glockenblumes Garten
-
Heute sind die blühende Rodgersia und die weißen Lilien meine Favoriten. Ich freue mich schon auf den Eindruck in Natura am übernächsten Wochenende! Es ist immer so schön durch euren Garten zu gehen.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 12. Juli 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Einfach nur schön !!!

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 12. Juli 2017, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind das wieder für schöne Bilder:s21: Das obere ist ja absolut gelungen und auch der Hell-Dunkel Kontrast mit der Hem und dem roten Laub. Und die tollen Lilien und die schöne R-Blüte........, toll.
Sag der R. vielen Dank von mir.

Sag der R. vielen Dank von mir.

Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 11. Juli 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jetzt hab ich ein paar Einträge runtergescrollt - die Sesseln sind toll. Und die Bank natürlich auch. Ich steh auf solche alten Holzmöbel.
:s21::s21:
Ist euch vermutlich noch nie aufgefallen.
:s12:
Und was mir noch besonders gut gefällt, ist dieses runde kleine neue Ziegelbeet (?) Ich steh ja besonders auf gemauerte Sachen im Garten - hatte ich das schon erwähnt??:s02::s02:
Meine Abtrennung am Grillplatz hätt auch eine Mauer sein sollen, die mir GG aber ausgeredet hat.
Jetzt steht da so ein Holzdings.:grol:
Und eigentlich hätt es ja auch ein Senkgarten werden sollen, das Ganze etwas tiefer gelegt. Aber auch da hat er sich geweigert. Wegen der Drainagierung....angeblich...
Vielleicht lags aber auch daran, dass das Wegstemmen dieses ursprünglichen Betonplatzes (den wir dann gefliest haben) möglicherweise doch eine Schweinearbeit gewesen wär?
Man weiß ja nicht so genau, WAS in Männerköpfen so vor sich geht....
:s12:
uli

Ist euch vermutlich noch nie aufgefallen.

Und was mir noch besonders gut gefällt, ist dieses runde kleine neue Ziegelbeet (?) Ich steh ja besonders auf gemauerte Sachen im Garten - hatte ich das schon erwähnt??:s02::s02:
Meine Abtrennung am Grillplatz hätt auch eine Mauer sein sollen, die mir GG aber ausgeredet hat.

Jetzt steht da so ein Holzdings.:grol:
Und eigentlich hätt es ja auch ein Senkgarten werden sollen, das Ganze etwas tiefer gelegt. Aber auch da hat er sich geweigert. Wegen der Drainagierung....angeblich...

Vielleicht lags aber auch daran, dass das Wegstemmen dieses ursprünglichen Betonplatzes (den wir dann gefliest haben) möglicherweise doch eine Schweinearbeit gewesen wär?
Man weiß ja nicht so genau, WAS in Männerköpfen so vor sich geht....

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 6. Juli 2017, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wunderschön ! =)
Viele meiner Lilien haben dieses Jahr Fliegen, die Blüten sind weitgehend vergammelt.
Viele meiner Lilien haben dieses Jahr Fliegen, die Blüten sind weitgehend vergammelt.

Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 6. Juli 2017, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Lilien sehen toll aus.
Gestern habe ich in Ossiland einen großen Garten gesehen, da war die ganze Straßenfront mit Lilien bepflanzt, ein Blütenmeer.
Die Hortensie ist auch wunderschön, Belle ?? (Name fällt mir grad nicht ein.)
Meine ist futsch, Im letzten Herbst war hier der Kanal verstopf, musste gespült werden
Da muss wohl braune Suppe in das lange Beet geflossen sein, die Mädchenkiefer, die weiße Buddleja und die Hortensien die dort standen, sind verfault. Die haben wohl zu viel Dünge bekommen.
Gestern habe ich in Ossiland einen großen Garten gesehen, da war die ganze Straßenfront mit Lilien bepflanzt, ein Blütenmeer.
Die Hortensie ist auch wunderschön, Belle ?? (Name fällt mir grad nicht ein.)
Meine ist futsch, Im letzten Herbst war hier der Kanal verstopf, musste gespült werden
Da muss wohl braune Suppe in das lange Beet geflossen sein, die Mädchenkiefer, die weiße Buddleja und die Hortensien die dort standen, sind verfault. Die haben wohl zu viel Dünge bekommen.

-
-
-