Ich muss noch fahren....

uli
Da nich' für! Ich hätte auch nix gegen 'nen Garten direkt hinter meiner Balkontür, nur lässt sich das so schlecht machen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Muß aber auch gestehen, daß ein Schrebergarten nichts für mich wäre, wenn ich erst kilometerweise durch die Stadt müßte, um dort hinzugelangen. Sorry Pru... Ich genieße es, morgens aufzustehen und mit einem Schritt im Garten zu sein. Das ist für mich Luxus pur.
Bildbeweis!:s24:Pru schrieb
*brumm-brumm-brumm-tüt-tüt*
:s01:Huhu,
jaha, heute bin ich mit dem Auto hier!![]()
Gerade ganz frisch abgeholt mit ganzen 20 km auf dem Tacho steht es vor meiner Tür und glänzt vor sich hin. Und ich sage euch, was das Ding alles kann, ich brauche dringend noch eine Studierstunde in Automobilistik.
Jetzt werde ich mich aber erstmal am schönen Frühstück gütlich tun, Franz sein Brötchen und Orangensaft und ganz viel Kaffee - bin schon seit 4.45 Uhr auf den Beinen, Aufregung halt.
Ich denke zwar auch ein bissl wehmütig an deinen Garten zurück, ich war ja doch etliche Male dort - aber deine Entscheidung war sicher richtig.Rosenfee schrieb
Morgen kommt meine Schwägerin mit GG und Anhänger und räumt die Parzelle leer. Ich bin in mich gegangen und habe den Abschied beschlossen - ohne tränendes Auge:s19: Alles, woran mein Herzblut hängt, habe ich mittlerweile hier zu Hause. Ich genieße einfach die Zeit hier auf dem Hof ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Hier lohnt es sich auch, für 15 Minuten rauszugehen.
Ich bin hier heute irgendwie Alleinunterhalterin:verzieh: Schafft Ihr eigentlich ein Abendbrot ohne Kohlehydrate? Wir hatten heute "nur" Lachsforelle mit Balsamico-Gemüse. Jetzt müssen gerade die ButterCookies herhalten:s10: