jaja, das Alter.

*Schnappt sich eine Tasse Tee und ein Brötchen*.

Wie Recht ihr doch habt...Pru schrieb
Wie ich das kenne *seufz*. Man kommt sich plötzlich so .... blind vor.Cristata schrieb
Bei mir ist es im Moment eher umgekehrt, die Arme sind gar nicht mehr lang genug, um ohne Brille was lesen zu können.![]()
Wollte dich schon immer mal auf'n Arm nehmen!Malva schrieb
Ich will auf den Arm! Ich bin total gefrustet. Ich habe jetzt eine Stunde lang versucht, Photos so klein zu bekommen, daß GG gleich die richtige Größe, ich meine wirklich das Fomat in cm, für den Drucker hat. Ich will einfach mein Vergrößerungsgerät 'runterdrehen können.
Ich auch, ich auch!Malva schrieb
Weihnachtsgeschenke mag ich aber! Sehr sogar! Verschenken und auch Geschenke bekommen.
Ohne, das ginge bei mir gar nicht Ginny. Hätte ich die Geschenkausrede nicht, hätte ich auch bestimmt keine zwei genommen. Eigentlich braucht frau ja wirklich nur Eine.Nur ich halt nichts, was auch nur entfernt mit Technik zu tun hat. Das wäre ja keine Freude, sondern Strafe. Und mitfreuen kann ich mich sehr gut, wenn die Anderen deswegen Strahlegesichter haben. Wo die jetzt einkaufen wird's auch nach Weihnachten nicht günstiger übrigens, das ist sicher.
Wie ich das kenne *seufz*. Man kommt sich plötzlich so .... blind vor.Cristata schrieb
Bei mir ist es im Moment eher umgekehrt, die Arme sind gar nicht mehr lang genug, um ohne Brille was lesen zu können.![]()