Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber gerade eben rief die Werkstatt an, wie schon befürchtet, an den Bremsen muss was gemacht werden und die Spurstangen (was immer das auch ist

Irgendwie traurig...aber ehrlich gesagt sieht unser Garten (zumindestens der hintere Teil) auch schon fast so vernachlässigt ausMalva schrieb
Ich auch nicht, Rosenfee.Und ich denke, es liegt daran, daß Pru (leider) Recht hat mit ihrer Einschätzung.
http://chaosgarten.blogspot.de/2013/02/ ... le-in.html
ich hab mir das buch gestern sofort angeschaut, malva, also das von zoob:s13: aber ich warte, bis es mal gebraucht günstiger zu haben ist....=)Malva schrieb
Deins kann man im Moment nicht neu bekommen, wohl aber gebraucht bei Amazon. Mal sehen...
Ich meinte tatsächlich "der (und nicht die)Garten der Virginia Woolf, vorgestellt von Caroline Zoob und Fotografiert von Caroline Arber, in dem es ausschließlich um den Garten bei Monks House geht.
Ich war ja nun schon oft in Hamburg, aber von dem Garten habe ich noch nie gehört:s06:Pru schrieb
Auch wenn ich in Hamburg bin und sogar in direkter Nähe, mache ich einen Bogen um Alma de l'Aigles-Garten,
Ja, Herr Luna besucht nicht jeden. Ich schätze, wenn ich meine Ahnengalerie nur weit genug zurückverfolge, werde ich bei 'nem Werwolf landen.teasing georgia schrieb
Und der Vollmond hat mich kein bisschen am Schlafen gehindert...
Also das wär auch meins!:s21::s21:Rosenfee schrieb
Moin,
Walnussbrötchen klingt gut:s13: Ich habe noch Kaffee aufgesetzt.
Reisepläne in Richtung GB klingt auch gut. GG und ich möchten so gern mal nach Cornwall. Aber längere Urlaube sind im Moment nicht drin, Vaddern baut immer mehr ab...ist halt so....Aber in Bildern schwelgen und schon mal Reiserouten ausgucken macht auch Spaß!
Ohne PflanzentaxiMalva schrieb
Cristata, so'n Küken von Auto...ich hab' neulich genullt 300.000 km und der soll auch im Februar noch über den TÜV. Ich wüßte ja gar nicht, was ich anfangen soll ohne.:s02: