Sommercafé 3
Ich habe eben nach einem Lego-Bausatz gesucht: Taj Mahal. Es hat 5900 Steine und ist 2008 erschienen. Damals waren mir die 320 Euronen eindeutig zuviel. Heute ärgere ich mich schwarz, denn es gibt diesen Bausatz bei lego nicht mehr. Über den normalen Handel wird er mittlerweile für 999 Euronen gehandelt:s06::s06::s06:
-
nein, da gehen unsere meinungen auseinander, lubuli: erst wenn ich mich auch wohlfühle, ist ein fest gelungen. denn ich habe das fest ja nicht nur für die gäste veranstaltet......lubuli schrieb
ist doch bei festen meistens so: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. wenn die gäste sich dann trotzdem wohlfühlen, dann ist das fest doch gelungen.

ist doch bei festen meistens so: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. wenn die gäste sich dann trotzdem wohlfühlen, dann ist das fest doch gelungen.
sarah hat aber auch einen monstereinsatz in der küche gebracht die tage vorher. mit felix zusammen hat sie bis 11 uhr abends in der küche gestanden, fast ohne jegliche pause. ich hätte das nicht geschafft.
sarah hat aber auch einen monstereinsatz in der küche gebracht die tage vorher. mit felix zusammen hat sie bis 11 uhr abends in der küche gestanden, fast ohne jegliche pause. ich hätte das nicht geschafft.
puh, ich brauch ne pause:s20: bald bin ich durch mit den fotos......aber so viele geschenke hab ich noch nie in meinem leben auf einmal bekommen:s06: und so schööööööööööne! bei einige weiss ich noch nicht mal, von wem die sind....dafür war es mir einfach zuviel, was ich da auf einmal zu verarbeiten hatte:s19: soll ich mal fragezeichen hinter machen? bzw. drunter machen?
ich hab mich nun bald mit fotos fertigtherapiert (heisst DAS so?:s12:)
aber es ist wirklich wahr: ich habe versucht, alles, was mit dem fest zu tun hatte, in chsönen bildern auszudrücken......und dann kann ich auch wieder zufrieden daran zurückdenken.=)
noch 2-3 tage und die bildergalerie ist fertig!:s12:
aber es ist wirklich wahr: ich habe versucht, alles, was mit dem fest zu tun hatte, in chsönen bildern auszudrücken......und dann kann ich auch wieder zufrieden daran zurückdenken.=)
noch 2-3 tage und die bildergalerie ist fertig!:s12:
Ich hab dafür staubgesaugt. Heißt das so?:s07:
Das ist etwas, was ich HASSE.....vermutlich auch deshalb, weil ich den Staubsauger aus dem Keller holen muß.
Dann bin ich am werkeln - endlich die Stufenkanten vom Stiegenaufgang kleben, das ist nämlich noch nicht fertig....
:s02:
Gut, dass ich am Vormittag schon eine große Runde mit dem Hund war, das Wetter ist ja jetz nicht gerade zum Spazierengehen.
:s20:
uli
Das ist etwas, was ich HASSE.....vermutlich auch deshalb, weil ich den Staubsauger aus dem Keller holen muß.

Dann bin ich am werkeln - endlich die Stufenkanten vom Stiegenaufgang kleben, das ist nämlich noch nicht fertig....

Gut, dass ich am Vormittag schon eine große Runde mit dem Hund war, das Wetter ist ja jetz nicht gerade zum Spazierengehen.

uli
Moin,
Matthias hat es bestimmt gehört, dass wir am WE darüber gesprochen haben, wie schade es ist, dass er nicht mehr im Forum schreibt. Wie schön, dass es "nur" der fehlende Internetzugang war:s21:
Die Auswahl "bügeln" hatte ich auch - ich habe sie nicht genommen:D Dafür durfte ich Iris pflanzen, steht auch im Freu-Thread:s05:
Matthias hat es bestimmt gehört, dass wir am WE darüber gesprochen haben, wie schade es ist, dass er nicht mehr im Forum schreibt. Wie schön, dass es "nur" der fehlende Internetzugang war:s21:
Die Auswahl "bügeln" hatte ich auch - ich habe sie nicht genommen:D Dafür durfte ich Iris pflanzen, steht auch im Freu-Thread:s05:

Ich war gestern auch im Freilufttheater - im Ausweichquartier. Es hat zwar nicht die ganze Zeit geregnet, aber es war schon ungemütlich.
Kindl und ich haben uns da Musical SIE SPIELEN UNSER LIED angeschaut, das hab ich genau vor 30 Jahren als Lehrling schon einmal gesehen.
Der Rahmen in einem Stadtsaal war zwar nicht so schön wie auf der Freiluftbühne, dafür aber warm und trocken.

uli
Du sagst es, mein Arzt hat am Freitag eh keine Sprechstunde mehr und GG's Doc ist im Urlaub.Ninna schrieb
Moin!
Ginny, ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen! ...aber nun ist Wochenende. :verzieh:
.
Man sieht in der Mitte der Hand einen Einstichstelle, aber, wie gesagt, ich glaubte, das kommt von den Zuchiniblättern. Ich habe große Blätter entfernt, das hat gepiekst und abends kribbelte der Handrücken,
ich habe natürlich gerieben und gekratzt:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 22. Juli 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mit Zelt geht so ein Sommerfest allemal, Ninna. 
Ginny, klingt gar nicht gut mit deiner Hand. Würde auch noch versuchen, heute zum Arzt zu kommen. Bis dahin Eispack drauf. Kann man denn einen Einstich erkennen? Ich hab solche Flatschen immer von den Bremsen. Neulich beim walken hat mich so ein Biest auch wieder gestochen.
Tja, das Wetter läßt mir nun keine Wahl mehr zwischen Fenster putzen, Gartenarbeit, walken gehen oder bügeln. Es wird definitiv bügeln sein.
Und danach gönn ich mir zum Kaffee mal ein paar Kekse oder so. Mittags Käse-Lauchsuppe mit Geflügel-Hackfleisch, abends Chilli con carne mit Tatar, beides á la WW und ich hab noch so viele Punkte, die schaff ich heute wieder nicht. 

Ginny, klingt gar nicht gut mit deiner Hand. Würde auch noch versuchen, heute zum Arzt zu kommen. Bis dahin Eispack drauf. Kann man denn einen Einstich erkennen? Ich hab solche Flatschen immer von den Bremsen. Neulich beim walken hat mich so ein Biest auch wieder gestochen.

Tja, das Wetter läßt mir nun keine Wahl mehr zwischen Fenster putzen, Gartenarbeit, walken gehen oder bügeln. Es wird definitiv bügeln sein.

Moin! 
3 Monate ohne geht gar nicht!
...was haben wir bloß früher ohne Internet gemacht?
Ginny, ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen! ...aber nun ist Wochenende. :verzieh:
Ich war auch schon einkaufen. Morgen sind wir zu einem Gartenfest eingeladen, das wird nett werden, mit Regen...
Ich hoffe die haben ein Zelt.

3 Monate ohne geht gar nicht!

Ich war auch schon einkaufen. Morgen sind wir zu einem Gartenfest eingeladen, das wird nett werden, mit Regen...