Wie öfter in letzter Zeit bin ich etwas spät d'ran. Ich wünsche Euch allen ganz herzlich ein tolles, gesundes oder gesünderes Jahr 2011.
(Das 1.11 habe ich nun auch verstanden.)
Das neue Logo gefällt mir so gut, weil es für mich die jetzige kältere Zeit und die Vorfreude auf kommende Blüten vereint. Total gelungen Deine "Bastelei", Sarah.
Die Tulpen mag ich, weil die soviel Fröhlichkeit ausstrahlen. Ist ja wichtig, wenn's einem mal nicht so leicht fällt gute Laune zu haben.
Ich hatte heute den perfekten Tag. Keine Termine und draußen Sonne!!!! und 2°. Also erstmal ausgeschlafen, na zumindest bis GG Katzi ins Zimmer gelassen hat. Wohlfühlgesichtspeeling hatte ich dann schon im Bett.
Dann sind wir bei dem herrlichen Wetter zum Schönberger Strand. Kaum Wind beim Spaziergang auf dem Deich, und als es genug war für GG gab's Backfisch an den Fischerbuden. Die Scholle war total lecker. Danach noch zum Gut Panker in die Ole Liese auf ein Stück Schokoladentorte mit Portwein für mich und warmen Apfelkuchen für GG. Natürlich reichlich Kaffee für den Kaffeinpegel dazu.
In dem Geschäft in dem ich auch meinen Gartendrachen gekauft habe, "fand" ich dann noch ein Buch über Gräser und Farne.

Danach hatte ich schon mehrmals geschaut, aber ohne darin herumblättern zu können mochte ich mich nicht entscheiden.
Wieder zuhause habe ich es mir mit Decke und Katze auf dem Sofa gemütlich gemacht, und eben habe ich als krönenden Abschluß des Tages vor dem Abend noch ein paar erste Blicke in das interessante Buch geworfen. Auch wenn Ixy durch Faxen gehindert hat, habe ich schon für einige Plätze Pflanzen gefunden.
Wie ich schon geschrieben hatte: der!!! perfekte Tag.