Unser Winterwetter
genau das hab ich die Tage auch gedacht, Ginny...Ginny schrieb
Wie haben wir es bloss geschafft so alt zu werden ?
Früher hatten wir fast immer Winter mit viel Schnee und Schneeverwehungen, manchmal 2 m hoch und keiner hat von Katastrophen gesprochen:s12:
bei uns wurden teilweise Schneezäune aufgestellt und ich fuhr mit dem Bus in die Schule durch Schneeschluchten
aktuell -3° leichter Schneefall...GG hat schon einige Male geschippt, aber richtig Chaos ist hier nicht...ist halt Winter
ich warte auf die winterliche Katastrophe, im Radio wurde sogar dazu aufgerufen, Lebensmittel zu hamstern.:s17:
Früher hatten wir fast immer Winter mit viel Schnee und Schneeverwehungen, manchmal 2 m hoch und keiner hat von Katastrophen gesprochen:s12:
Haben wir jedes Jahr gemacht. Jetzt haben wir einen Gefrierschrank, der sich selber enteist - funktioniert tatsächlich:s06: Ich habe es ja nicht so wirklich geglaubt.
Hier wird es immer dunkler. Ich denke, ganz lange lässt der Schnee nicht mehr auf sich warten. Heute Morgen hatten wir noch Sonnenschein - sah toll aus, wie ein Wintermärchen.
Hier wird es immer dunkler. Ich denke, ganz lange lässt der Schnee nicht mehr auf sich warten. Heute Morgen hatten wir noch Sonnenschein - sah toll aus, wie ein Wintermärchen.