Sommercafé III
Nicht so gut - liegt immer noch auf Intensiv und muss auch wohl noch ein paar Tage da liegen. Ist reichlich verkabelt:verzieh: Aber Jens meint, Sonntag klappt es schon. Wir fahren dann ein bisschen später ins KH. Dann können Schwägerleute früh zum Besuch hinfahren.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 15. Juli 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja klar, cristata, denn es besteht ja auch interesse, sich auszutauschen darüber. aber im café hat mich das genevt, weil ich das gefühl hatte, es geht nur noch um den austausch der 'gefühlten temperaturen';)Cristata schrieb
So, ein Wetterthread ist eröffnet, Sarah, die Idee ist gar nicht so schlecht.
ausserdem bin ich aufgrund der ständigen schmerzen momentan eh überempfindlich..... ich hoffe, ihr seht es mir ein bisschen nach:s07:
sind fdr und maja immer noch mit pc-problemen beschäftigt?:s06:
-
oooh, der geissbart! so schön! ich hab einen dicken horst davon von euleningrid bekommen und mein sohn hat ihn so lieblos und schludrig eingepflanzt, dass er kaputtgegangen ist:s04::s17:
ich liebe den bborretsch auch, hier samt der sich wahnsinnig aus, der "sprengt" fast die kräuterspirale! und was auf dem foto nicht so richtig rüberkommt: da ist erst eine riesige fläche borretsch und dahinter direkt eine ebenso grosse lilafarbene oreganowolke=)
ich liebe den bborretsch auch, hier samt der sich wahnsinnig aus, der "sprengt" fast die kräuterspirale! und was auf dem foto nicht so richtig rüberkommt: da ist erst eine riesige fläche borretsch und dahinter direkt eine ebenso grosse lilafarbene oreganowolke=)