Sommercafè II
Guten Morgen,
ein sehr stimmungsvoller Frühstückstisch, und dann dieses Rosenblütengelee...:s13::s13:
Sarah, Du hast es ganz schön schwer mit uns, nech? Aber wir sind doch so nett und kündigen unseren Besuch vorher an, dafür solltest Du uns auch mal loben:D:s12: Und meinen Sohn werde ich bremsen:s20:
Freitag = Hundchentag. Bedeutet das Abholtag? Habs gerade bei der Russelbande gelesen...
Cristata, ein schönes Wochenende und viel Spaß (und Durchhaltevermögen bezüglich Roseneinkauf!!) in Labenz. Wir hoffen auf Fotos:s24:
ein sehr stimmungsvoller Frühstückstisch, und dann dieses Rosenblütengelee...:s13::s13:
Sarah, Du hast es ganz schön schwer mit uns, nech? Aber wir sind doch so nett und kündigen unseren Besuch vorher an, dafür solltest Du uns auch mal loben:D:s12: Und meinen Sohn werde ich bremsen:s20:
Freitag = Hundchentag. Bedeutet das Abholtag? Habs gerade bei der Russelbande gelesen...
Cristata, ein schönes Wochenende und viel Spaß (und Durchhaltevermögen bezüglich Roseneinkauf!!) in Labenz. Wir hoffen auf Fotos:s24:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 19. Juni 2008, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
das IST lecker! in dem angebrochenen glas steht ein löffel:s10:Cristata schrieb
Sarah, Dein Rosengelee wird bestimmt super lecker. Gibts auch noch eine Rosenbowle?
ich muss das grad immer wieder probieren....ob ichs auch verschenken kann und so *flööööt*nicht, dass ich mich blamiere:s20:
ach, ihr könnt ja auch probieren...ich stell mal ein glas hier ins café, mit frischen brötchen bestimmt ein genuss!:s13:
kaffeemaschine ist startklar, teewasser ist aufgesetzt.....alles bereit für ein gartenfrühstück. hmmmmh, bisschen holunderblütengelee stell ich auch noch hin.....
dann mach ich mir gleich ein brötchen mit butterkäse und rosengelee:s05::s13::s05:
werrner und die schmerzen haben mich weichgeklopft: ich geh (bzw fahre) heute zum arzt wegen meiner füsse, ich kann nicht mehr schlafen vor schmerz:s17:
ansonsten alles nett hier.
doku über das neue sonnendach folgt:s24:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 19. Juni 2008, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
ok, wir nehmen dich ernst, denn offensichtlich laden sich neuerdings die gäste selber ein und äussern auch noch wüncshe bezüglich der getränke......ich hoffe nur, dass hauke sich nun kein 7-gänge-menue aus meiner rezeptesammlung zusammenstellt:s12:freundderrosen schrieb
mmh,
hab ich da was verpasst?
So ein schönes Glas Rosenbowle in einer warmen Sommernacht auf der Terrasse wüde mir auch gefallen.
Wann, wo? Bin dabei.
anfang august fällt hier bei mir die bremen-offensive ein:s12:. so wie es ausschaut muss ich nun die erste bowle meines lebens machen.....:s09::s20: aber was macht man nicht alles für rosenfreundinnen und-freunde und gatten und gattinen. nur gut, dass dann das gelee schon fertig ist:s05:
Rosenfee schrieb
Cristata und ich haben uns bei Sarah eingeladen....eigentlich, um den Minzweg zu erschnuppern, aber Rosenbowle hört sich gut an:s22:
meine antwort war falsch, hier die richtige:sarah schriebsonst noch wünsche bis august? macht am besten eine liste und mailt mir sie:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Sarah, Dein Rosengelee wird bestimmt super lecker. Gibts auch noch eine Rosenbowle?
neeee, natürlich pfefferminztee-bowle, schliesslich wollt ihr ja den minzeweg einweihen mit "gäste mähen" MÄH MÄH!
-
Ups, so war das jetzt aber nicht gemeint...obwohl wir natürlich gerne einen Schluck Rosenbowle nehmen.sarah schriebsonst noch wünsche bis august? macht am besten eine liste und mailt mir sie:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Marion, mit Rosenfees Bild das neue Café zu eröffnen war eine sehr gute Idee. finde ich auch, toll, marion!
-