moiiiin @ all:s01:
eigentlich dürfte ich ja garnicht hier sein - hab einen riesenberg post auf dem schreibtisch und eine elllenlange to-do-liste - aber am marion-kaffee konnte ich einfach nicht vorbeigehen:s13::s05:
@rosenfee: da seid ihr aber fleissig gewesen... hopfen ausbuddeln und platz für ein neues röslein schaffen....
@sahra: klasse geworden, das badezimmer - es wird immer schöner. bin mal gespannt, wie es mit badewanne in ziegelsteinen wirkt....
@peja: in der zwischenzeit schon die richtige kletterrose gefunden?
wir haben gestern einen abstecher nach afrika gemacht... in DUS gastiert dieser afrika-afrika-zirkus von andré heller. ganz schöne preise haben die.... aber es war wirklich ein erlebnis. eine temperamentvolle vorstellung mit klasse live-musik, tollen akrobaten und tänzern. hat uns gut gefallen.
spannend war allerdings hinterher die frage, wie komme ich vom parkplatz herunter? so viele irre haben wir schon lange nicht mehr gesehen.... zeit genug für die vorstellung war, aber hinterher konnten wirklich alle nicht schnell genug vom parkplatz herunter... flatterbänder, die die parkreihen begrenzten wurden einfach "niedergemäht" und dann standen sie in x-reihen nebeneinander um sich durch die nadelöhrausfahrt zu drängen - wir haben uns das spielchen lieber erst mal so 1/4 stündchen angesehen bis die lage sich beruhigt hat. es war wie im tollhaus...