Sommercafé 5

sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
sarah schrieb
nänäää, männa hab ich fotografiert....am bügelbrett:s12::s12::s12:
Hat er tatsächlich gebügelt? Dann würde ich ihn mir gerne mal ausleihen...:s20::s02:
ja, der kellner im schwalbenschwanz-frack hat gebügelt...den gast, der lag auf dem bügelbrett:s12: rattenscharfe fotos sind das !:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

vielleicht hat werner ne idee?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hab den Link abgespeichert, vielleicht hat Stefan eine Idee, wie ich da ran komme. Er müsste gleich von der Arbeit kommen, der Arme hat erst ab Montag Urlaub.
sarah
Beitrag von sarah »

ja klar, mach ich gleich, kann grad nicht mailen, weil an meinem post-pc ein freund sitzt zum surfen:s20: der hat nur ein modem zu hause.
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Hat er tatsächlich gebügelt? Dann würde ich ihn mir gerne mal ausleihen...:s20::s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s01::s01:
Bin noch hier...
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01:huhu cristata! bist du noch da?
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny

Beitrag von Ginny »

Bügelbrett als Foto-utensil? Das müssen ja schreckliche Fotos werden:s02:
Fotosession aus dem unbefriedigten Leben einer gefrusteten Hausfrau, oder was?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hab gerade meine Katze vom Dachboden gepflückt. Ich wundere mich schon, wo die abgeblieben ist, habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Da meinte GG, ob die wohl auf dem Dachboden eingesperrt ist. Das passiert hier häufig mal, weil die dusseligen Viecher ja immer mit nach oben müssen.:s14: Nun war meine Süße da wohl 2 Tage allein da oben eingesperrt. Die war vielleicht am schimpfen, ist noch maulig die Dachbodentreppe runtergedüst und erst mal zum Freßnapf. Ich hatte ihr heute mittag schon Thunfisch dareingepackt. :s11: Das liebt sie! Nun liegt die arme Maus auf meinem Schoß. Erst mal kampfschmusen.:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, aber ich habs schon wieder weggebracht ins herrenhaus.....wo es hingehört:s12::s12: war nämlich nur requisite:s12: für ein fotoshooting, ich hab heute theaterfotos gemacht:s20: nun wühle ich mich durch die fotos....:s15:
Marion aus Ostfriesland

Wow, ein Bügelbrett!:s12: Völliges Neuland...:s02:
Ich hab heute das Zimmer vom Lütten entrümpelt.:s17: Wahrlich kein Zuckerschlecken.:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

huch! hab ich euch verjagt? ich hab heut was gemacht....das glaubt ihr mir nie:s05: ich hab mich heute nachmittag mit dem bügelbrett vergnügt:s12::s12::s12: musste das erstmal suchen...wusste aber, dass wohl eins im haus ist:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

hallihallo:s01: ach sooo, das projekt meinst du, wolkentanz:s21: das ist wirklich traumhaft! ich dachte du hättest nun soviel gefallen an html gefunden, dass du nun ein neues web-projekt angehst:s22:

stunden später...:s10: entdecke ich, dass ich die nachricht gar nicht abgeschickt hab:s07:
Marion aus Ostfriesland

:oah: Oh Wolkentanz, was für eine wundervolle Idee!!!!! Ich bin der erste Gast!:s13::s12: Und; JAAA, mach doch bitte einen Extra-Thread auf! Da gibt es sicherlich noch viel mehr zu "bequasseln".:s22:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

guten tag :s01:

ich nenne es mal traum- projekt.
1. weil es ein " langjähriger " Traum von mir ist
2. weil es sehr schwierig wird das alles umzusetzen .........ein " Traum "

Um es kurz zu machen: es handelt sich dabei um die Idee eines Bauernhofcafes , dazu gehört ein neuangelegter naturnaher Garten,
inclusive einer großen Gartenpyramide.
Weiterhin ist es Ziel, Kunst und Kultur zu integrieren, sowohl im Naturgarten als auch im Cafe ( Ausstellungen, Lesungen, etc.)
Wenn ihr möchtet.........werde ich einen Thread dafür aufmachen .........und ihr könnt meine Ideen bewerten, ergänzen und kritisieren.........:s10: :s22:

Liebe Grüße
Wolkentanz
Ginny

Beitrag von Ginny »

oh, so ein leckeres Drinnenfrühstück:s13: danke Cristata. Hier ist es auch kühl, bedeckt und windelig:s04:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Und ich habe heute meinen letzten Urlaubstag. Muß nachher erst mal anrufen, wann ich denn wiederkommen muß.:rolleyes:
Hier ist es auch windig mit dicken Wolken am Himmel. Das Thermometer am Haus zeigt 18,6 Grad. Heute wird es wohl ein "Drinnen-Tag".:s14:
Uli, wenn man so gar keine Pläne im Urlaub hat, das ist doch auch nicht so toll, oder? Geht doch viel reiten.:s02:
So, nun noch schnell einen Cristata-Kaffee abstauben und rein ins hausfräuliche Getümmel.:s16:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgen :s01:

heute müssen wir wohl drinnen frühstücken, ist arg frisch draußen und dann auch noch bedeckt...:( Oder wie seht es bei Euch mit dem Wetter aus?

Frühstück ist trotzdem angerichtet, heute gibts mal wieder Müsli, Obstsalat, grieschicher Joghurt, Honig, Brötchen, Käse, Kaffee, Tee...

Wünsche Euch einen schönen Tag, für mich ist es der letzte Arbeitstag in diesem Monat, ab morgen habe ich Urlaub :s05::s05:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Hier hat´s den ganzen Tag sowas von geschüttet - ein schöner erster Urlaubstag.
Stört mich aber überhaupt nicht, da hab ich wenigstens nicht den Streß, unbedingt was unternehmen zu müssen....
Bin sowieso noch gewerkschaftlich eingesetzt, weil es bei uns in der Dienststelle momentan drunter und drüber geht....
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.:s07:
uli
Gesperrt