ja, der kellner im schwalbenschwanz-frack hat gebügelt...den gast, der lag auf dem bügelbrett:s12: rattenscharfe fotos sind das !:s20:Cristata schriebHat er tatsächlich gebügelt? Dann würde ich ihn mir gerne mal ausleihen...sarah schrieb
nänäää, männa hab ich fotografiert....am bügelbrett:s12::s12::s12::s02:
Sommercafé 5
-
Hab gerade meine Katze vom Dachboden gepflückt. Ich wundere mich schon, wo die abgeblieben ist, habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Da meinte GG, ob die wohl auf dem Dachboden eingesperrt ist. Das passiert hier häufig mal, weil die dusseligen Viecher ja immer mit nach oben müssen.
Nun war meine Süße da wohl 2 Tage allein da oben eingesperrt. Die war vielleicht am schimpfen, ist noch maulig die Dachbodentreppe runtergedüst und erst mal zum Freßnapf. Ich hatte ihr heute mittag schon Thunfisch dareingepackt.
Das liebt sie! Nun liegt die arme Maus auf meinem Schoß. Erst mal kampfschmusen.

-
ich nenne es mal traum- projekt.
1. weil es ein " langjähriger " Traum von mir ist
2. weil es sehr schwierig wird das alles umzusetzen .........ein " Traum "
Um es kurz zu machen: es handelt sich dabei um die Idee eines Bauernhofcafes , dazu gehört ein neuangelegter naturnaher Garten,
inclusive einer großen Gartenpyramide.
Weiterhin ist es Ziel, Kunst und Kultur zu integrieren, sowohl im Naturgarten als auch im Cafe ( Ausstellungen, Lesungen, etc.)
Wenn ihr möchtet.........werde ich einen Thread dafür aufmachen .........und ihr könnt meine Ideen bewerten, ergänzen und kritisieren.........

Liebe Grüße
Wolkentanz

ich nenne es mal traum- projekt.
1. weil es ein " langjähriger " Traum von mir ist
2. weil es sehr schwierig wird das alles umzusetzen .........ein " Traum "
Um es kurz zu machen: es handelt sich dabei um die Idee eines Bauernhofcafes , dazu gehört ein neuangelegter naturnaher Garten,
inclusive einer großen Gartenpyramide.
Weiterhin ist es Ziel, Kunst und Kultur zu integrieren, sowohl im Naturgarten als auch im Cafe ( Ausstellungen, Lesungen, etc.)
Wenn ihr möchtet.........werde ich einen Thread dafür aufmachen .........und ihr könnt meine Ideen bewerten, ergänzen und kritisieren.........

Liebe Grüße
Wolkentanz
-
Und ich habe heute meinen letzten Urlaubstag. Muß nachher erst mal anrufen, wann ich denn wiederkommen muß.:rolleyes:
Hier ist es auch windig mit dicken Wolken am Himmel. Das Thermometer am Haus zeigt 18,6 Grad. Heute wird es wohl ein "Drinnen-Tag".
Uli, wenn man so gar keine Pläne im Urlaub hat, das ist doch auch nicht so toll, oder? Geht doch viel reiten.
So, nun noch schnell einen Cristata-Kaffee abstauben und rein ins hausfräuliche Getümmel.
Und ich habe heute meinen letzten Urlaubstag. Muß nachher erst mal anrufen, wann ich denn wiederkommen muß.:rolleyes:
Hier ist es auch windig mit dicken Wolken am Himmel. Das Thermometer am Haus zeigt 18,6 Grad. Heute wird es wohl ein "Drinnen-Tag".

Uli, wenn man so gar keine Pläne im Urlaub hat, das ist doch auch nicht so toll, oder? Geht doch viel reiten.

So, nun noch schnell einen Cristata-Kaffee abstauben und rein ins hausfräuliche Getümmel.

Guten Morgen 
heute müssen wir wohl drinnen frühstücken, ist arg frisch draußen und dann auch noch bedeckt...
Oder wie seht es bei Euch mit dem Wetter aus?
Frühstück ist trotzdem angerichtet, heute gibts mal wieder Müsli, Obstsalat, grieschicher Joghurt, Honig, Brötchen, Käse, Kaffee, Tee...
Wünsche Euch einen schönen Tag, für mich ist es der letzte Arbeitstag in diesem Monat, ab morgen habe ich Urlaub
:s05:

heute müssen wir wohl drinnen frühstücken, ist arg frisch draußen und dann auch noch bedeckt...

Frühstück ist trotzdem angerichtet, heute gibts mal wieder Müsli, Obstsalat, grieschicher Joghurt, Honig, Brötchen, Käse, Kaffee, Tee...
Wünsche Euch einen schönen Tag, für mich ist es der letzte Arbeitstag in diesem Monat, ab morgen habe ich Urlaub

Hallo!
Hier hat´s den ganzen Tag sowas von geschüttet - ein schöner erster Urlaubstag.
Stört mich aber überhaupt nicht, da hab ich wenigstens nicht den Streß, unbedingt was unternehmen zu müssen....
Bin sowieso noch gewerkschaftlich eingesetzt, weil es bei uns in der Dienststelle momentan drunter und drüber geht....
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.
uli
Hier hat´s den ganzen Tag sowas von geschüttet - ein schöner erster Urlaubstag.
Stört mich aber überhaupt nicht, da hab ich wenigstens nicht den Streß, unbedingt was unternehmen zu müssen....
Bin sowieso noch gewerkschaftlich eingesetzt, weil es bei uns in der Dienststelle momentan drunter und drüber geht....
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.

uli