4. Adventscafé
huch! was war denn hier los? bzw. nicht los......
kaum ist man mal nicht da.....
watt'n sauwetter! kind und ich haben ein paar umräum-aktionen besprochen und da war er so angetan, dass er beschlossen hat, erst (mal schnell:s12:)sein zimmer aufzuräumen und zu entrümpeln....danach ist meins dran :s14: weia!
und was macht ihr so?
kaum ist man mal nicht da.....
watt'n sauwetter! kind und ich haben ein paar umräum-aktionen besprochen und da war er so angetan, dass er beschlossen hat, erst (mal schnell:s12:)sein zimmer aufzuräumen und zu entrümpeln....danach ist meins dran :s14: weia!
und was macht ihr so?
-
-
moin:s01:
heute morgen brauch ich einen großen pott heißen kaffee mit viiiiiiel milch. hab frühdienst und gleich tauch ich wieder in meine to do's...
schöne adventsgestecke habt ihr gebastelt... die ich in der kreativ-ecke bestaunen konnte! ich hab mir einen ziemlich dicken, großen rohling beim gärtner binden lassen und auch selbst geschmückt... mit dicken weihnachtsroten kerzen, jeweils kleinen roten Schleifen "am Fuß" und dann hab ich ihn recht traditionell geschmückt: mit verschiedenen nüssen, zapfen, kleinen äpfelchen + roten beeren (künstlich, sehen aber ganz natürlich aus), einige mattgoldene engelchen und kleine musikinstrumente sowie ein paar sterne aus zweigen...
hier im büro mach ich jetzt ein kerzlein an, schlürfe meinen kaffee und auf geht's in den tag....
wünsche euch einen recht schönen...
heute morgen brauch ich einen großen pott heißen kaffee mit viiiiiiel milch. hab frühdienst und gleich tauch ich wieder in meine to do's...
schöne adventsgestecke habt ihr gebastelt... die ich in der kreativ-ecke bestaunen konnte! ich hab mir einen ziemlich dicken, großen rohling beim gärtner binden lassen und auch selbst geschmückt... mit dicken weihnachtsroten kerzen, jeweils kleinen roten Schleifen "am Fuß" und dann hab ich ihn recht traditionell geschmückt: mit verschiedenen nüssen, zapfen, kleinen äpfelchen + roten beeren (künstlich, sehen aber ganz natürlich aus), einige mattgoldene engelchen und kleine musikinstrumente sowie ein paar sterne aus zweigen...
hier im büro mach ich jetzt ein kerzlein an, schlürfe meinen kaffee und auf geht's in den tag....
wünsche euch einen recht schönen...
guten Morgen, Mensch ist das dunkel draußen (Nachts ist es meist kälter als draußen) schnell ein Lichtlein angemacht und den Tisch gedeckt.
Kaffee läuft.............
Kaffee läuft.............
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 2. Dezember 2004, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leute, ich habe mir heute 3 CD's gekauft à 3,99€. Alles Oldies. Ich bin begeistert. habe sie gerade mal schnell durchgehört. Alles Lieder, die ich schon immer mal haben wollte. Ein echtes Schnäppchen bei Woolworth. Die haben auch noch andere CD's da. Also wer den Laden in der Nähe hat...
Jetzt brauche ich nur noch den CD-Player von GG in meinem Auto, mein Auto-Radio ist hinüber.:verzieh:
Morgen muß mein Wagen übrigens in die Werksatt. Große Rückholaktion von Opel. Er bekommt eine Sitzverstärkung im Fahrersitz. Umsonst!:s20:
Jetzt brauche ich nur noch den CD-Player von GG in meinem Auto, mein Auto-Radio ist hinüber.:verzieh:
Morgen muß mein Wagen übrigens in die Werksatt. Große Rückholaktion von Opel. Er bekommt eine Sitzverstärkung im Fahrersitz. Umsonst!:s20:
-
Schlank vielleicht, aber nicht glücklich!Ginny schrieb
Danke für den leckeren heissen Tee, kann ich gut gebrauchen:s19:
Kekse lass ich lieber, habe gerade heute Nachmittag einen Vortrag angehört, dass nur der totale Verzicht auf Zucker, Weißmehl und Fett (vor allen Dingen) schlank macht.:verzieh:
Meine Meinung, nachdem ich mir heute eine Hose gekauft habe, die 2 Größen größer ausgefallen ist, als meine zuletzt erstandene Hose.
( Welchen Smilie nehm ich nun??? Traurig? Geschockt? Oder Zwinkernd? Oder gar den hier?.. ) Mal schauen, ob ich morgen Plätzchen backe...