Frühlingscafè 5

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
bin schwer am arbeiten. Ein Bekannter und ich müssen heute den Balkon aufkloppen - Abfluß verstopft - und läßt sich auch mit dieser Spindel nicht mehr frei kriegen:s17:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Samstag 29. Mai 2004, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Moin @ all!
So ein fertiges Frühstück ist schon prima, Ginny. Bei uns ist das Wetter aus supertoll, aber gleich fahren wir los Richtung Emden. Wer weiß, wie es dort wieder ist. Da haben wir schon manche Überraschung erlebt. Aber wenn in WST die Sonne scheint, habe ich ja Hoffnung.
Einen schönen Gartentag wünsche ich euch:s01::s01::s01:
Peja
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
heraus aus den Betten, die Sonne scheint und es ist spürbar wärmer:s19:

Also werde ich den Frühstückstisch mal draußen auf der Terese decken und einen frischen Feldblumenstrauss pflücken.

Bild

Den Kaffee habe ich in eine Thermoskanne gefüllt, die frischen Brötchen liegen im Körbschen mit einer Serviette bedeckt, damit keine ungebetenen Gäste sich dort bedienen können.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 29. Mai 2004, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:

Sarah, jetzt bin ich aber "voll neidisch".
Unsere Kids sind heute für 3 Tage mit dem Spielmannszug in's Zeltlager gefahren. Sohni hat außerdem noch seine Freundin mitgenommen.
Hoffentlich nennt ihr mich nicht bald Oma Morchel! :s09:

Menno, ist das still hier, fast schon unheimlich. :s16:

Na ja, irgendwie bekomme ich die Tage schon sinnvoll rum, z.B. mit Putzen und ähnlich schönen Dingen. :s12::s12::s12:

Zur Politik und überhaupt zur gesellschaftlichen Situation in Deutschland sage ich besser gar nichts, sonst werde ich noch verhaftet. :grol:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hier kostete heute ein l Super 1,23, das sind über Nacht 5 Cent mehr wie gestern, aber da habe ich noch in OL getankt für 1,16.

@ Marion,wieso mußt du die Füllung selbst bezahlen ?
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 29. Mai 2004, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Höhöhöhö Marion, erstens habe isch gar kein Bauchweh:s08:
(frei nach: erstans habe isch gar keine Audo:s04: stimmt auch exakt:s04:)
zweitens nehme isch keine Pillen (echt jetzt)
Den Benzinpreis glaube ich dir aufs Wort. Aber die 10 Euros, über die schweige ich jetzt wirklich.
vlg Alex+ihr Kropf trotz aureichend JodS11 Körnchen:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, und nun fahr ich doch noch tanken ( wie soll ich sonst zur Arbeit kommen :s18: ) und zieh den Leuten die 10 Euro aus der Tasche. Wehe dem, der nur ambulant behandelt werden will.:s24::s14:
Ich schreibe dann morgen, wieviel ich eingenommen habe.:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wolfgang, bald kann man alles auf deiner Homepage finden! Finde ich klasse, welche Mühe du dir damit gibst, was richtig Informatives auf die Beine zu stellen.:s11:
Alex, nun mal sachte! Wenn du noch Pillen gegen das Bauch-Aua schluckst, solltest du mit dem Allohol etwas mehr aufpassen.:s22:
Bin heute morgen doch vom Glauben abgefallen. Passt eigentlich auch besser in die Rubrik, die Alex in's Leben gerufen hat gegen geschwollene Hälse. Auf dem Weg zum Zahnarzt fahr ich an 'ner Tankstelle vorbei. Dachte mir: Prima, nur 1,17. Schnell zum ZA, anschließend einkaufen, auf der Rückfahrt dann der Schock: 1,20!!! für einen Liter Super.:grol: Ich blöde Kuh, warum hab ich nicht noch vor dem ZA-Termin getankt!:s17: Hatte ja kein Bargeld mit. Beim ZA hab ich 10 Euro geblecht, dann noch mal 30 Euro für die Füllung ( letzte Woche schon mal das Gleiche ) nun hab ich echt leere Taschen.:grol:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
:s12::s12::s12::s12: liegt Wolferl schon unterm Tisch ?
..von wegen, war heute Mittag schon auf meiner Waldlichtung und nach Feierabend in "meinem" kleinen Biotop:s05:
Nur die Tierchen zu bestimmen ist echt die Krux - manche kann ich im Netz einfach nicht finden:s07:

..aber was Kaltes habe ich seit eben natürlich auch schon am Hals:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12: ich hab irgendwie auch schon pfingstenstimmung, kind kommt gleich von der klassenfahrt heim *freu* und ich mach grad schnell noch visitenkarten zu der website, die ich morgen verschenke.....mal sehen, was der sagt......
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12::s12: liegt Wolferl schon unterm Tisch ?
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hi Sarah,
in Echt?:s05::s05::s05: Dann hat sich der Kater morgen ja gelohnt.
Fein:s05::s05::s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12: alex, du bringst mich echt zum schmunzeln!:s21:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Tralala Sarah,
endlich biste auch da *Binjetztaberschon danzbedoffn* - wollte dich dich trösten, weilste schon ein paar Tage Frustis schiebst - ich zwar nicht genau weiß warum, aber das is egal -alohol wirds schon richtn....*hicks*
komm ein Glas un du.....*schnaaarch-schnaarch.....*
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12:alex! :s12::s12::s12: ein gläschen birne-sekt und schon lallst du das forum zu..... *lach*
wetter ist 'wunnebaaaaaaa', hoffentlich bleibt das so! ein freund von mir feiert über pfingsten ein grosses fest mit festzelt und live-musik und so, da ist sonnenschein schon sinnvoll :s20:
nun muss ich nur noch einen beamer organisieren, um ihm sein geburtstagsgeschenk zu zeigen :s11:
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Nachdem ja der Passus "Dienst im Alkohol verboten" aus der GOM gestrichen wurde, nehm ich mir jetzt auch ein Glas...:s02:
Danke!
uli
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Mei omei, was ist das denn *hicks*,
da sarah nicht gekommen ist*hicks* lade ich euch alle ein*hicks*, Strohhalm*hicks* kein Problem, Lecks, d.h. Wasser mit dem entsprechenden Kalkgehalt bildet (Tropf)Steine, wird auch *hicks* von alleine dicht. Setzt euch zu Birnes Sekt und lasst den Sorgen ihren Lauf *lalal lal*hicks* *Hoppala* vlg Alex
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bei uns schüttets schon den ganzen Tag....:s18:
Und ich muss hier noch 2 Stunden hocken....:s06:
Wenigstens ist´s hier schön warm!:s02:
uli
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..hm, ein Schlückchen Sekt, werde ich mir auch gleich nehmen, hab heute früher Feierabend:s05:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 28. Mai 2004, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Juhuuu! Hier ist auch strahlender Sonnenschein! :s13: Im Gegensatz zu gestern, wo wir doch fast wieder den Ofen angeschmissen hätten, könnte man heute schon fast wieder im T'shirt rumlaufen. Aber wie ich ja gesagt habe: Zu Pfingsten wird es wieder schön, weil ich dann natürlich wieder arbeiten muß.:s16: Womit hab ich das verdient????:(
Aber mein Teich wird nun klarer.:s13: Gleich mal wieder die Filter reinigen und dann muß ich mich leider Gottes mal ein bisschen hinlegen. Darf mein Bett ja erst wieder morgen früh um 7 aufsuchen.:s23::s17:
Wünsche euch viel Spaß bei der Gartenarbeit, beim Grillfest, bei der Fahrrad-Tour...:s19::s20:
Gesperrt