BlackRelict schrieb dann wünsche ich dir viel glück dabei marion!
so werde ich es sicherlich nächstes jahr auch machen wenn ich ausgelernt habe, denn ich will in münchen nicht bleiben.
wo möchtest du denn hin, BR?
nach HH, aber ich denke vorher werde ich wahrscheinlich einen zwischenstopp in schwabenländle hinnehmen müssen. Möchte gerne zu den Nordis am liebsten an die küste, aber HH reicht dann erst mal als Ziel *g*
Kumquats??? hab ich irgendwann schon mal gesehen, als frucht beim obsthändler, glaub ich - aber als pflanze??? da müßt ich erstmal googeln, weiß garnicht, wie die aussehen...
Jou, ist sogar schon trocken. Jetzt schnell einen Kaffee und dann die Blumentöpfe wieder hinstellen. Den Tisch muss ich doch erst auf dem Rasen lassen bis GG kommt.
Habe eben gesehen, dass mein Kumquat kleine Früchte angesetzt hat *freu* hoffentlich fallen die nicht ab, wenn der Baum nächsten Monat ins Treppenhaus muss.
BlackRelict schrieb dann wünsche ich dir viel glück dabei marion!
so werde ich es sicherlich nächstes jahr auch machen wenn ich ausgelernt habe, denn ich will in münchen nicht bleiben.
dann wünsche ich dir viel glück dabei marion!
Hi Br, ich habe mich generell beim nächsten KH hier in der Gegend beworben. Wo die mich letztendlich hinstecken werden, das wäre mir erst mal egal. Hauptsache, erst mal da landen.:s14:
ist halt schlimm wenn man mal 2 Tage daheim ist, dann schläft man aus und man ist nach getaner frühschicht müde!
Werde erst mal einen Kaffee mit einer Prise Zimt geniessen *mmhlecker*, kann ich nur jedem empfehlen der Zimt mag
sonst alles klar hier?
@Marion wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung. für was für eine station hast du dich denn beworben, oder hast du dich allgemein an einem KH beworben???
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 17. September 2003, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, es ist jetzt herrlich draußen, ich bin gerade dabei, die Terrassenfliesen zu reinigen. Vielleicht kann man ja Sonntag noch draußen Kaffee trinken (GG hat Geburtstag, Pst.) Die Terrasse liegt an der Süd - Westseite vom Haus, ist fast zu warm.
Toll, super, meine Bewerbung ist fertig. Das hätte ich nie und nimmer ohne die Hilfe von einer bestimmten Person geschafft. ( ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf:s22: ) Jetzt brauch ich nur noch das richtige Foto und eine hübsche Mappe und ab geht die Post. Von nun an wird das KH alle 3 Monate angeschrieben, solange bis es klappt.
So, nun muß ich Hausaufgaben machen...:verzieh::s16:
Hihi, Marion, Möbel umstellen, das mag GG auch. Da komme ich so nichts ahnend abends ins HAus ohne Licht anzumachen und knalle gleich über Möbel, die da vorher nicht standen:s02::s14::s02::s14:
Man könnte meinen ich mag auch Umzüge. Der letzte Umzug ins Haus war mein 11 !!! Umzug
Und was die Beete betrifft, hab schon feste Vorstellungen fürs nächste Jahr:s05: