Tag - & Nachtcafè 9
-
-
-
-
Mein reden, Ginny. Ich gieße auch nicht mehr. Es kommt doch nicht bei den Wurzeln an. Das einzigste was noch gegossen wird ist der Bachlauf und die Kübelpflanzen. Und natütrlich GG's Gemüse. ( Tomaten, Salatgurken, Eimachgurken, Paprika, Bohnen, Karotten:rolleyes: ) Ach, ich vergaß die Zitronenbabys.:oah:
Ahorn1 schrieb
Gartenmäßig kann ich überhaupt nix beitragen im Moment. Hängt alles schlapp oder will nicht richtig blühen.....nene, gehe schon wieder in die Planung fürs nächste Jahr, was ich alles ändern will, rausrupfen will.....
Die ersten Trockenschäden haben wir auch, am Sonntagabend haben wir 2 Stunden den Sprenger angemacht. Ich glaube, die einjährigen gieße ich auch nicht mehr, sieht zwar blöd aus, wenn auf dem Beet nichts mehr steht.
Aber für Lieschen ist es in diesem Sommer zu heiß und zu trocken.
-
..sorry, aber jetzt mußt ich mich grad weglachen:s12::s12::s12::s12:sarah schrieb
:s05:so, nun hab ich mir auch erstmal ein eiskaltes alster gemacht.....hab küche und büro ausgefegt........mach ich im moment mindestens 3x am tag, seit der kreuzweg mit sand aufgefüllt wurde......noch so ein 'vorteil' an wuscheligen hunden... erst 'panieren' (schnauze und pfoten ins wasser, dann in den sand) und dann reinkommen, ablegen und rausrieseln lassen.....
-
:s05:so, nun hab ich mir auch erstmal ein eiskaltes alster gemacht.....hab küche und büro ausgefegt........mach ich im moment mindestens 3x am tag, seit der kreuzweg mit sand aufgefüllt wurde......noch so ein 'vorteil' an wuscheligen hunden... erst 'panieren' (schnauze und pfoten ins wasser, dann in den sand) und dann reinkommen, ablegen und rausrieseln lassen.....
-
Jooo, war im Bastelladen ( in 3 Stück ) und habe da einiges bekommen. Nun war ich gerade auf dem Dachboden und hab erst mal gebastelt. Tütenweise Bastelmaterial nach oben geschleppt. Und künstliche Sonnenblumen mit Tautropfen drauf habe ich supergünstig bekommen. Und traumhaft schöne Servietten!:s13::s05:
Kalt ist mir nicht mehr, aber heiß ist mir auch nicht. Habe es hier im Büro 24,7 Grad. Das ist echt auszuhalten. Und obendrein weht der Wind ganz ordentlich, der bringt noch zusätzlich Abkühlung.
Achja, GG hat jetzt auch Schei...rei.:s03:
Kalt ist mir nicht mehr, aber heiß ist mir auch nicht. Habe es hier im Büro 24,7 Grad. Das ist echt auszuhalten. Und obendrein weht der Wind ganz ordentlich, der bringt noch zusätzlich Abkühlung.
Achja, GG hat jetzt auch Schei...rei.:s03:
-
naja, in ermangelung einer kamera hab ich ihn halt so gemalt, wie er nun aussieht......hab auch heute morgen nochmal kräftig gegossen, die grosse rose am backhaus lässt nämlich etwas die knospen hängen.......
nun bleib ich erstmal im haus, mach hier 'klar schiff' und arbeite noch was weg.....später gehe ich dann wieder raus:s05:
nun bleib ich erstmal im haus, mach hier 'klar schiff' und arbeite noch was weg.....später gehe ich dann wieder raus:s05: