Moin!
Cristata, die Feuerwehr wäre trotzdem gekommen, so ist es jedenfalls, wenn in der Firma wo GG arbeitet, Feuerarlarm ist. Die kommen, vergewissern sich das es nur ein Fehlalarm ist, ziehen wieder ab
und schicken eine Rechnung... *gins* ...leichter kann man sich doch kein Geld verdienen.
Ja, Feueralarm solltet ihr doch mal üben...
Was dir oder besser der jungen Frau auf der Kreuzung passiert ist, ist wirklich unglaublich! Das angeblich so starke Geschlecht, sollte sich was schämen!
Von dem Frühstück nehme ich mir nur virtuell etwas... Ich habe Dienstag ein Date mit dem Gastroenterologen und möchte zuvor, nicht allzuviel von der "leckeren" Brühe schlucken müssen... *ürgs*
Malva, das mit Lia tut mir leid... Dabei dachte ich immer, Li geht nur an der Leine raus. Aber das war dann offensichtlich nur in der Eingewöhnungsphase...
Die neuen Kätzchen sind sehr süß. Das du sie jetzt nicht mehr rauslassen möchtest, kann ich nachvollziehen...
Marion, gute Besserung! ...das mit der Diät, kam mir auch in den Sinn. *lach*
Ich bin zur Zeit ohne Lapie... Das hat in letzter Zeit immer gesponnen. Malte will es jetzt neu aufsetzten. Leider hatte er die letzten Tage nicht richtig Zeit dazu... :-/ Ich hoffe aber wirklich, das er es heute fertig kriegt.
Habt ein schönes Wochenende!