Moin!
Rosenfee, diese Art der Bestattung finde ich sehr schön.

Hier gibt es nur richtige Gräber oder eine anonyme Bestattung.
Ginny, die Kirschpralinengeschichte finde ich auch hammer... Wenn man die nascht, denkt man auch im Traum nicht daran, das noch ein Kern darin versteckt sein könnte. Auf die Idee sich an den Hersteller zu wenden, wäre ich im Traum nicht gekommen...
Pru, du bist ein braves Mädchen!
Malva, mit der Anpflanzung hast du die Wühlmäuse dann auf ewig versorgt...
Hier haben die Viecher den ganzen Rasen (Wiese) unterhöhlt. In den Beeten sind auch Gänge, da fällt es aber nicht so auf. Komischerweise haben sie hier noch nichts kaputt gefressen.
Ich hab das gute Wetter heute genutzt und alle Rosen geschnitten und gedüngt. Da wir noch die ganzen Zweige unseres abgknickten Kirschbaums auf dem Rasen liegen hatten, habe ich das gesammte Schnittgut einfach dazu gelegt...

GG hat damit dann am Abend, ein schönes Feuerchen gemacht. Das Wetter war ideal dazu und der Wind kam aus der richtigen Richtung.

Wir wollen unsere Nachbarn ja nicht räuchern.

Nun muss ich nur noch die Beete durchziehen und sämtliche Gänge beseitigen.
Der kleine Kartoffelacker wartet auch noch auf den Spaten. Dort will ich mir dieses Jahr Sommerblumen aussähen. Hab mir schon Levkojen und Asternsamen besorgt und Pompon Dahlien sind mir auch in den Einkaufswagen gesprungen... Mal sehen was ich sonst noch dort aussähe.
Kris, dann seid ihr ab Samstag steinreich!