Wintercafé 3

Pru

Beitrag von Pru »

Ninna schrieb
Hab bei der Gelegenheit gleich nachgefragt, was es kosten würde, ein Raffrollo anfertigen zu lassen. Das wären 200-300,- Euronen, nur fürs anfertigen, da ist dann noch nicht mal die Technik fürs Raffen dabei, sondern ist nur ein Atrappen-Raffrollo und der Stoff käme dann noch extra dazu.
Meine Güte, Ninna, hast du denen gesagt, dass es nicht aus Gold sein soll?:s06: Kannst du nicht selbst ein bisschen nähen, vielleicht?! So schwer ist ein Raffrollo doch gar nicht, von welcher "Technik" reden die denn da? Ich meine, Bänder und Ösen, das sind die Zauberworte, oder verstehe ich da was falsch jetzt?
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Hier ist es heute, genau wie gestern...:s17:...diesigdoofgrau! Keine Spur vom kleinen f :( , aber morgen soll es für einen Tag besser sein. Ich hoffe darauf!

Marion, da hat dein GG sich aber ordentlich was weggeholt! :s07: Gute Besserung für ihn!

Pru, ich hätte auch gerne eine andere Raffung, leider finde ich nicht so recht was, was auch stilmäßig passt...:verzieh: War heute losgefahren, wegen Stuckleisten. Mir fehlen noch 2 für die Veranda. Hab bei der Gelegenheit gleich nachgefragt, was es kosten würde, ein Raffrollo anfertigen zu lassen. Das wären 200-300,- Euronen, nur fürs anfertigen, da ist dann noch nicht mal die Technik fürs Raffen dabei, sondern ist nur ein Atrappen-Raffrollo und der Stoff käme dann noch extra dazu. Ich würde es eh nicht hoch und runter raffen, das wäre also egal, aber es ist mir im Moment einfach zu teuer, bzw. bin ich überhaupt nicht bereit, für so ein kleines Stückchen Rollo soviel Geld auszugeben...:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

wenn ich mal vorschnell ein altes café schliesse, könnt ihr problemlos einfach eueren letzten eintrag kopieren und hier nochmal rein kopieren:s22:
manchmal überschneiden sich ja schliessen und eintrag schreiben.
Pru

Beitrag von Pru »

Menno, jetzt hab' ich solange geschrieben und schon bin ich unaktuell ... :s01:
Pru schrieb
Hallo,

na wir sind ja 'n paar Früchtchen, da ist unsere Frühstücksfee krank und was machen wir? Nicht nur, dass wir nicht frühstücken, nee, wir stellen ihr noch nicht mal was hin! :s18: Leider fehlt es mir an schönen Bildern und beim verlinken bin ich so unkreativ, also bitte ich euch darum, eure Phantasie zu bemühen: stellt euch einfach einen groooooßen Obstsalat vor in einer schöööööönen Schüssel. Den stelle ich jetzt hier hin für alle und vor allem für Rosenfee, damit sie schnell wieder gesund wird. Wehe jetzt denkt einer "damit sie uns wieder Frühstück macht", denn so habe ich das jetzt nicht gemeint.:s17:
Ninna schrieb
Ja Pru, aber es nützt nichts, wenn du jetzt weg bist...:s22:
Ja, ich weiß, aber es war trotzdem schön, beinah mit dir gesprochen zu haben :s02:. Gestern Abend hatte GG so viel zu erzählen, also habe ich erst heute früh in Ruhe nach deinen Rollos geschaut. Schön sind sie, aber ich mag die Art nicht, wie sie gerafft werden. Also halte ich mich da mal raus.

Alles Gute für deinen GG, Marion! Das klingt nach Brutalo-Bronchitis.
sarah
Beitrag von sarah »

pru, stehst du noch nebenan im alten café? komm doch rüber!:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

ein neues café wird eröffnet, frisch gestrichene wände, neue bilder und auf jedem tisch eine hyazinthe bzw. für ginny tulpen.
Gesperrt