Sommercafé 4
-
mich erstmal mit einem kaffee hinsetz.
was für ein tag gestern. erst morgens zum rehaturnen, dann autowerkstatt, bremsen reparieren. um zwei nach haus gekommen, mich gewundert, dass gg nicht da ist und ein bischen im haus rumgerödelt. um halb vier klingelt das telefon: hier spricht schwester heidi vom krankenhaus, ihr mann....
also ich erstmal eine tasche mit allen notwendigen sachen gepackt und hingefahren.
genaues weiss man noch nicht, entweder magenschleimhautentzündung oder magengeschwür.
um sieben gestern abend bin ich dann ins bett gegangen, weil mir der rücken so weh tat. ich hätte die tasche nicht schleppen dürfen.
mich erstmal mit einem kaffee hinsetz.
was für ein tag gestern. erst morgens zum rehaturnen, dann autowerkstatt, bremsen reparieren. um zwei nach haus gekommen, mich gewundert, dass gg nicht da ist und ein bischen im haus rumgerödelt. um halb vier klingelt das telefon: hier spricht schwester heidi vom krankenhaus, ihr mann....
also ich erstmal eine tasche mit allen notwendigen sachen gepackt und hingefahren.
genaues weiss man noch nicht, entweder magenschleimhautentzündung oder magengeschwür.
um sieben gestern abend bin ich dann ins bett gegangen, weil mir der rücken so weh tat. ich hätte die tasche nicht schleppen dürfen.
-
Nee, nix da, ich habe das so bestellt! Weil doch heute Altststadtfest ist. ;) Die Sonne darf aber gerne auch bei dir scheinen, Sarah. Bin ja nicht so, teile ja gerne.
Kris, viel Spaß beim buddeln. Hatte heute nacht von dir geträumt. Und das war nicht angenehm. Es ging um ein Alpenveilchen. Boah, was für ein Stuss!
Kris, viel Spaß beim buddeln. Hatte heute nacht von dir geträumt. Und das war nicht angenehm. Es ging um ein Alpenveilchen. Boah, was für ein Stuss!
-
:s02::s02: Jooo, das bin ich auch - hat man mir gesagt:s02: Hab mal mit Aktien richtig viel Kohle verloren und letzte Woche war ein Gespräch wegen Neuanlage - nur sicher, sicher, sicher......Rosenfee schrieb
Oh ja, ich auch:D Bei der Sparkasse hat mal eine Angestellte zu mir gesagt, ich sei ein Sparbuchtyp:s12:
Der Grillabend war auch gut und warm, aber reichlich scharf:s06::s06: WASSER!!!!
Ein Lottogewinn wäre nicht schlecht! Vielleicht sollte ich wirklich mal spielen, aber ich habe noch nie was gewonnen...:verzieh: Aber wie du schon sagst, die Vorfreude ist die schönste und ich muss auch nicht alles gleich haben, lieber spare ich eine Zeit lang darauf und kaufe dann das, was mir am Besten gefällt. ...und ich kann dann sowas von sparsam sein!