Sommercafé 2

anke

Beitrag von anke »

:s01: Guten Morgen,
hier geht gerade ein heftiges Gewitter nieder, deshalb bin ich schon so früh auf. Unser Kater hasst Gewitter und ist jedesmal total verängstigt. Nun war er über Nacht draußen und weit und breit ist natürlich nichts von ihm zu sehen. Ich hoffe er taucht von selber wieder auf, wenn das Wetter sich einigermaßen beruhigt hat. Solange ich hier sitze und immer wieder mal zum Fenster rausschaue, ob er irgendwo zu sehen ist, dachte ich, ich schaue mal wieder bei euch vorbei.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hi!
Kurzer Winker in die Runde. Trotz schlechten Wetters hatten wir doch jede menge Spaß und merkwürdigerweise habe ich genauso viele Pflanzen wieder mit nach Hause genommen, wie ich mitgebracht habe. :s03: Hatte doch gar nichts bestellt? :D Fotos habe ich keine gemacht, daß es dann nur noch geregnet hat. Aber wir saßen ja trocken und zum Schluß auch warm. Habe mich gefreut, wieder mal ein neues Gesicht zu einem Foren-Nick zuordnen zu dürfen.
Hab übrigens genauso lange nach Hause gebraucht, wie von der Arbeit aus hin. 1h20min. Und ohne mich zu verfahren. ;) Und noch besser, ohne geblitzt zu werden. :s10:
Und nun bin ich sowas von gar. Werde jetzt in die Falle gehen. :s17: Gehabt euch wohl... :s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...hier hat es wie aus Eimern geschüttet. Der Ofen bullert schon wieder. :s14: :s02: Ich habe es gerne warm. :s22:

Ja, Daumendrücken hat gut geholfen, leider ist nun mein Auto-Radio kaputt. :rolleyes: ...aber es geht zur Not auch ohne.

Wir waren heute Nachmittag bei meinen Eltern und mussten die monegassische Hochzeit mit angucken, meine Mutter hat darauf bestanden. Ist ja nicht so wirklich mein Ding, einmal einen Blick auf das Paar reicht mir und dann ist gut.
Wir sind dann mit meinem Vater noch in die (Tischler-) Werkstatt gefahren. Mein Vater restauriert mir eine alte Kommode von Schwiemu. Abgeschliffen hat er sie schon :s05: nun haben wir geschaut, welche Beize er nehmen soll. Ich glaube die wird ganz toll! :s21: :s11: Nächste Woche wird sie wohl fertig. :s19:
Flower

Beitrag von Flower »

Noch vom Apple-Pie da?, schmeckt auch kalt, auch wenn das eis sicher geschmolzen ist.
Wir waren trocken auf der sommerrodelbahn und auch beim auftritt, es war schön.
Morgen früh müssen wir schon um 6.00 uhr aufstehen, wir machen einen bus-schiffstour entlang des mittelrheins bis Rüdesheim und weiter nach Mainz.
Hoffentlich bleibt es trocken, mehr möchte man gar nicht.:s02:
lubuli

Beitrag von lubuli »

zigarettenpäuschen ?
lubuli

Beitrag von lubuli »

jou, dann hat das daumendrücken doch genutzt. =)

danke sarah, ich nehme von allem, auch wenn´s jetzt nicht mehr ofenwarm ist. :s19:

kann mich nicht überwinden nach draussen zu gehen und was zu machen.
pullover darf man dieses jahr wirklich nicht weit weg räumen.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Sieht lekka aus! :s21: Hier ist das Wetter auch nicht besser...:verzieh: ...aber wenigstens läuft mein Auto wieder!:s05: :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

moin! ich hoffe, dass unsere liebe 'meute' beseres wetter hat als hier in o-land:s07:

hier gibts nun frischen kaffee und tee und dazu einen ofenwarmen apple pie mit sahne und vanilleeis............

Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, Tische und Stühle sind regenabweisend auf der Terrasse aufgestellt. Gleich fahren GG und ich raus und warten auf die "Meute":s19:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß beim Treffen bei Rosenfee und gaaaaaanz viel gutes Wetter!!!!:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, falls Du hier von der Arbeit nochmal reinschaust: Schau unter Gartentreffen:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Marion, mit der 91 am Ende ist die alte Handy-Nummer:verzieh: Aber die Brücke sollte nicht gesperrt sein....

Gestern Abend war es sehr schön. Haben lecker gegessen und viiiiiel gequatscht:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Boah, ich kriege gleich bestimmt wieder kein Auge zu. Wer weiß, was ich da morgen früh auf der Arbeit alles wieder zum ausnüchtern liegen habe. :rolleyes: Naja, werde jetzt trotzdem schon mal in's Bett gehen. Morgen wird ein laaaaaanger Tag werden. Wie heißt es doch immer so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :)
Ach so, Rosenfee, ich hoffe du schaust hier noch rein. Hoffentlich hast du dein Handy mit zum Garten. Falls die Brücke mal wieder gesperrt ist und mein Navi nicht weiter weiß... Muß ich überhaupt über die Brücke? :s03: Hoffentlich stimmt die Nummer noch? Mit 91 am Ende? :s09: Wenn ich es schaffe, schaue ich morgen von der Arbeit aus noch kurz hier rein.
Flower

Beitrag von Flower »

:s01:Ich wollte nur noch schnell allen mädels viel spaß beim forumstreffen wünschen.
Lara ist heute zur übernachtung hier und wenn das wetter morgen einigermaßen ist dann wollen wir mit ihr zur sommerrodelbahn.
lubuli

Beitrag von lubuli »

hey sarah, deine florence delattre bilder - erste sahne, besonders das unterste. jetzt verstehe ich erst, warum freiburgbalkon von pur soviel mit der züchtet.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja, so ist es, wenn man am Ar... der Welt wohnt. :s17:
lubuli

Beitrag von lubuli »

da drück ich diraber fest die daumen. auf´m land ohne funktionierendes auto= :s17:
Ninna

Beitrag von Ninna »

So, komme gerade vom Einkaufen, bin mit GG gefahren. Bei meinem Auto ist wahrscheinlich die Lichtmaschine kaputt. Wenn alles gut geht kriege ich, bzw. mein Auto, morgen eine neue. Wenn es nicht gut geht, haben wir ein Problem, der große hat einen Ferienjob angenommen und er braucht mein Auto um da hin zu kommen, bzw. wenn ich mein Auto brauche, muss ich ihn fahren...:s14: ...und ich brauche mein Auto Montag, hab KG. :verzieh: Also drückt mir bitte den Daumen, das mein Autochen morgen wieder fährt...:s14:

Nein, ich lasse mir das nicht verleiden, ich hätte euch die Tapete ja nicht zeigen brauchen...:s14: :s02: Ich werde mir einfach mal mehre Muster bestellen und zusammenbasteln. :s02:
Ja, verlinke mal, Aufbewahrungsboxen brauche ich auch noch. :s21:

Das Wetter könnte wirklich sommerlicher sein...:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:luuuuuuuuuuubuli, du liebe!=) schön, dich zu sehen. ja, aprillig triffts hier auch, rollstuhl rein, rollstuhl raus:s16: nervig.
aber jetzt muss ich eh noch viel mailkram und organisation machen.......:s15:
lubuli

Beitrag von lubuli »

huhu sarah. :s01:

der regen hat mich gerade wieder reingetrieben, sehr aprillig das wetter. hab aber auch noch ein paar fotos gemacht.
Gesperrt