Herbstcafé No. 6

sarah
Beitrag von sarah »

moin!
rosenfee, willst du damit deine beschwerdefreiheit demonstrieren?:s12:

ein weiterer novembertag mit fröhlich grauem himmel:s20:
seit gestern ist nun endlich mein aquarium wieder mit frischem kies und wasser befüllt, ein paar pflanzen sind auc schon drin und nun plätschert es wieder:s05: ich hab das gefühl, der raum atmet wieder=) werner baut mir gerade einde abdeckung mit spezieller beleuchtung dafür und dann kann ich mir endlich neue fische kaufen - und diesmal keine barsche:s14:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Uli, viel Spaß:s21:

Marion, gilt beschwerdefrei auch für Husten oder nur für grippale Anzeichen? Das ist in diesem Herbst/Winter alles nicht so einfach, nicht wahr?
Ich habe eben das Bad gründlichst geputzt und alle Viren des Raumes verwiesen:D
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, viel Spaß! :s01:
Moin!
Hab gerade einen Anruf aus der Schule bekommen. Aufgrund des hohen Krankenstandes werden die Kinder heute mittag schon nach Hause geschickt und haben morgen auch frei. Falls ein Kind erkrankt ist, darf es frühestens dann wiederkommen, wenn es 24 Stunden beschwerdefrei war. :s06: Naja, der Lütte war heute noch heftig am husten, hat aber "nur" eine dicke Erkältung. Der Große fängt ebenfalls schon an. :rolleyes:
Klasse! Und ich habe ab heute Nachtwache. :verzieh: Muß Kind morgen wohl nach Oma.
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

uli21 schrieb
Hallo!
Sarah -
beim heutigen Tatort ist wieder Kommissarin Lindholm dran. Bei uns in der Fernsehzeitung stand tatsächlich, daß sie wieder einen Mann braucht....:s02::s02::s02:
Und da wurde doch tatsächlich der Jaennicke als Option genannt - der kommt anscheinend als Polizist wieder.....:s12::s12::s12:
Das wär doch was - Reinkarnation.....:s12::s12::s12::s12::s12::s12:
Für uns wär´s vermutlich piepegal - hauptsache, er ist wieder da, in welcher Person auch immer.....
uli
hallo! und tschüss uli, viel spaß! :s01:

ich schau den tatort selten, daher bin ich sowieso nicht aufm laufenden, aber bei dem namen "jaennicke" bin ich elektrisiert, auf den steh ich total! und auf sebastian koch... natürlich rein platonisch, ich find die schauspielern so toll, sind gute charaktertypen, der hannes mit seinen umweltaktionen auch noch politisch wirksam unterwegs... fehlt da noch was ? ach ja, das muss ich doch noch mal betonen: rein platonisch find ich die superklasse! :s10::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

viel Spaß Uli :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo noch einmal!
Ich möchte mich für eine Woche abmelden, fahr wieder auf Seminar.
Am Freitag komm ich wieder zurück.
uli:s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01:
Kris

Beitrag von Kris »

unsere Gäste sind jetzt abgedackelt :s05:
wir hatten einen schönen Abend, aber jetzt liegt mir die Roulade im Bauch :s06:
war wohl `n büschen viel ... werde ich die Woche im Garten wieder abtrainieren :s12:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Das Kind hat den Fernseher okkupiert und ich darf keinen Tatort gucken heute:s14:

Allen ranken und kranken Angehörigen gute Besserung!!!!

Falls die Aida Internet-Anschluß hat: och einen schönen Urlaub Malva!!:s19:

Rosenelse, das hast du gut gemacht!:s21: Ich wünschte, ich hätte genug Energie, auch meinenPHM umzusiedeln...

Hier gibt´s jetzt Essen, der Liebste (wer auch sonst?:rolleyes::s22:) hat gekocht: Irgendwas mit Gemüse und Sojasauce...

Lubuli, ich hab jetzt beim Schnell-Nachlesen das Rezept nicht gefunden das gegen Knochen-und Gelenk-Aua hilft. - Kannst du´s mir vielleicht nochmal per mail schicken? Ein Knie und beide Ellbogen streiken ärgerlicherweise:verzieh::verzieh:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Sarah -
beim heutigen Tatort ist wieder Kommissarin Lindholm dran. Bei uns in der Fernsehzeitung stand tatsächlich, daß sie wieder einen Mann braucht....:s02::s02::s02:
Und da wurde doch tatsächlich der Jaennicke als Option genannt - der kommt anscheinend als Polizist wieder.....:s12::s12::s12:
Das wär doch was - Reinkarnation.....:s12::s12::s12::s12::s12::s12:
Für uns wär´s vermutlich piepegal - hauptsache, er ist wieder da, in welcher Person auch immer.....
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Dann ess' ich den Rest der kleinen Tafel jetzt allein:D Deine Kartoffeltörtchen probiere ich demnächst mal aus.
sarah
Beitrag von sarah »

nö danke, mir steckt noch die mousse au chocolat von gestern abend 'in den knochen':s12: heissa kathreinerle war das eine süsse bombe:s06:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mir gerade ein ganz leckere Schokolade geholt: Vollmilch mit Meersalz:s13: Möchtet Ihr testen?
Kris

Beitrag von Kris »

sarah schrieb
neneee, kris, hattanich! das foto hatte rosenfee in der tat in deinem thread gepostet - da gings um deine clematispläne:s24:
ja ja ....Atersheimer lässt grüßen :s10: :s12:

der Zöpfchensmilie ist süss ne ?????? wir sind doch Weibers....aber werder du noch ich haben solch eine Haarpracht :s12: :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Kris schrieb
Bild
:s06: hast du zöpfchen an mein lachgesicht geklebt?Bild
sarah
Beitrag von sarah »

neneee, kris, hattanich! das foto hatte rosenfee in der tat in deinem thread gepostet - da gings um deine clematispläne:s24:
Gesperrt