![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Herbstcafé No. 5
-
50mm-Tour hat bestimmte Auflagen. Es dürfen Fotos nur mit 50mm Brennweite gemacht werden und auch nur 30 Stück. Von jedem Motiv darf nur ein Foto gemacht werden. So soll man wie zu guten alten analogen Zeiten sich vorher Gedanken über den Bildaufbau machen und überlegen, mit welcher Blende man da ran geht. Bildbearbeitung ist anschließend auch so gut wie tabu. Also nicht wild drauf los knipsen, sondern mit Überlegung an die Bilder gehen. Hier kommt die Sonne gerade raus, ich überlege, ob ich nicht schnell mal zum ewigen Meer fahre...
-
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moin erst mal.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
War gestern abend noch auf Fotostammtisch. Wenn ich es schaffe, gehe ich heute Nachmittag noch mit ein paar Fotokollegen auf die Landpartie. Abends mit Fackelbeleuchtung.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Danke für das Frühstück!
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Ja klar ist das möglich - jederzeit - ich habe einen Schlüssel:s22:Cristata schriebWäre das wirklich möglich? Dann gerne.Rosenfee schrieb
Ich muss Cristata mal in meine Bibliothek einladen und eine Kinderbuchpräsentation anbieten:s22:
Guten Morgen,
Rühreier mit Schinken - ein Verwöhnfrühstück:s13::s13: Ansonsten ist es schaurig schön draußen. Macht Euch einen netten Freitag:s01:
Bilderbücher!
Ihr seid genial, an die habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Dabei liebt meine größere Nichte die Geschichten von Patterson und Findus so sehr. Und ich hab als Kind dies sehr geliebt Kleine Raupe Nimmersatt
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
![Bild](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)
Moin,
Frühstück ist fertsch! Im Angebot sind heute Kaffee, Tee, frisch gepresster Orangensaft, Brötchen, Crossiants, Laugenstangen, Schwarzbrot, Rühreier mit Champignons und Schinken, verschiedene Käsesorten, Auflage, Apfelgelee, Kürbis-Birnengelee, Pflaumenmus, Erdbeermarmelade und Nutella. Der Ofen ist auch schon am glühen,
wünsche Euche einen schönen und nicht zu arbeitsreichen Freitag.![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Frühstück ist fertsch! Im Angebot sind heute Kaffee, Tee, frisch gepresster Orangensaft, Brötchen, Crossiants, Laugenstangen, Schwarzbrot, Rühreier mit Champignons und Schinken, verschiedene Käsesorten, Auflage, Apfelgelee, Kürbis-Birnengelee, Pflaumenmus, Erdbeermarmelade und Nutella. Der Ofen ist auch schon am glühen,
wünsche Euche einen schönen und nicht zu arbeitsreichen Freitag.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Das wäre toll! Wir haben regelmäßig Lese-Nächte. Dort wird u.a. auch vorgelesen. Allerdings müssen die Vorleser dann auch mit den Kindern in der Bibliothek übernachten - darum mache ich es nicht.sarah schrieboh welch schöne idee!:s13: wäre es hier in der nähe würde ich gerne als vorleserin fungieren:s19:Rosenfee schrieb
Ich muss Cristata mal in meine Bibliothek einladen und eine Kinderbuchpräsentation anbieten:s22:
und das hänschen im blaubeerwald wird cristata bestimmt so gut gefallen von den zeichnungen, dass sie es gerne verschenkt und dann auch vorliest!=)