3. Adventscafé

Kris

Beitrag von Kris »

:s01::s01: Rosenelse....
schon im Weihnachtsstress..?? :s12:

sind hier nicht phantastische Rosen.....
ich glaub,ich hab schon wieder eine entdeckt...:s10:
meine Wiese muss wohl doch bald dran glauben :s12::s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Tschuldigung, Rosenelse, aber ich habe auch laut gelacht:s12::s12:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo,

ich hab jetzt erstmal im cafe alles versäumte nachgelesen und werde mich jetzt zum rosengarten begeben:s20: hier können stunden vergehen, und es wird nie langweilig!:s12:
hoffentlich gibts bald mal bessere nachrichten von den "lädierten" hier (arme cristata!) und arme anke, schlimm dass euer kaninchen gestorben ist -die "verwitwete" häsin ist jetzt auch sehr einsam...:(
@raphaela, von mir auch ein verpätetes herzliches willkommen, und bei deiner geschichte mit verschlafenen/kranken kindern morgens konnte ich nur seufzend nicken:s07:, aber die geschichte mit dem taschen-bepinkelnden hund :s17:hab ich lachen müssen, vor allem, weil mir letztens ähnliches passiert ist:
ich machte gymnastik aufm boden, unser junger schäferhund döste gemütlich im flur. da kamen GG und die kinder wieder, und er hüpfte vor freude und aufregung durch alle räume, sprang über mich drüber und plötzlich wurde mir ganz warm an kopf und rücken:s17: da hat er mich doch glatt angepisst!!

tropfend und fassungslos wankte ich zum badezimmer, während GG sich kaputtgelacht hat:verzieh:
so, jetzt geh ich rosen gucken und schau später nochmal hier rein:s14:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Raphaela schrieb

Wo ist denn die Rose die du nicht mehr erkennst (Neuschier), vielleicht kann ich sie nachher mal angucken (muß gleich erst zur Vorstandssitzung und dafür aus den Arbeitsklamotten).
Die Rose ziert das Eröffnungsbild dieses Adventcafés...
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Tja, ich bin ja selbt schuld, ich hätte mich ja unter der Woche mehr mit dem Nachlesen bemühen können! :s17: Ich arbeite mich langsam durch...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh Hepatica, da hast Du aber ein abendfüllendes Programm vor Dir:s22:

Cristata, hoffentlich war es doch der richtige Zahn:verzieh:

Uli, ich habe GG eben nach den Cookies gefragt: er hat unsere PCs so eingestellt, dass bei jedem Runterfahren alle Cookies gelöscht werden - ist eine Frage der Sicherheitseinstellungen.

Maja, ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen:s08:[color=0][/color]
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

:s01::s01: Hallo! :s01::s01:

Huch! Hier ist ja alles anders?! Ist das tatsächlich wahr geworden mit den Rosen? Da muß ich erst mal gucken und nachlesen gehen.... :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Zeitdiebzwerge...genau die waren es wohl.:s12: Wieso komm ich da nie unter 4 Stunden wieder raus??? Habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil die liebe Sarah nun einen Termin absagen mußte. :verzieh:
So, Weihnachtsfeier auch geschafft. Morgen kommt noch eine vom Fotostammtisch. Und man holt mich ab. Dann kann ich auch mal ein Sektchen trinken. :s05::D Eine liebe Arbeitskollegin übernimmt morgen meinen Dienst. Ich mach für sie noch den Montag dann Spätschicht. Schön wenn man sich so einigen kann. :)
Cristata, ich will dir ja keine Angst machen, aber genau das ist GG passiert. Ihm wurde der falsche Zahn gezogen, weil er die Schmerzen natürlich auch nicht orten konnte. Ich hab meinen Mann noch nie weinen sehen, aber da hatte er dermaßen Zahnschmerzen, daß ich ihn so ins Auto gesetzt habe und ihn zum Zahnarzt-Notdienst gebracht habe. Das muß die Hölle sein. :s23:
Flower

Beitrag von Flower »

Cristata Gute Besserung, Zahnschmerzen sind ein Übel.
Auja, an der Algarve wäre ich auch gerne, oder irgendwo, wo es etwas wärmer wäre.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Cristata

Beitrag von Cristata »

hallöchen,

alles überstanden, war auch gar nicht so schlimm. allerdings...der kieferchirurg meinte, die entzündung wäre gar nicht so schlimm gewesen, und ob ich sicher sei, dass nicht der zahn daneben schmerzt :oah:...nein, ich war gar nicht sicher, nur mein zahnarzt beharrte darauf, dass die entzündung die schmerzen ausgelöst hat! morgen werde ich wohl wissen, ob wirklich alles für die katz war. noch tut es ja sowieso weh, wo jetzt die betäubung rausgeht. ich sehe mich montag schon wieder zum zahnarzt laufen, dann werde ich dem aber was erzählen. :grol::grol: aber der kieferchirurg war klasse! nun aber genug davon, will euch ja auch nicht mit meinen krankengeschichten langweilen. :s10:

weihnachten und neujahr an der algarve, auch schön. manchmal frage ich mich auch, warum gg und ich nicht über die feiertage einfach wegfahren...ich würde allerdings am liebsten irgendwohin, wo es dann garantiert weiße weihnachten gibt. weihnachten im süden kann ich mir so gar nicht vorstellen. :s07:

orca, was für ein name für einen badewannenlift. :s12::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

janz verjessen...:s17:

ich soll schöne Grüße von Ute (Bilch) ausrichten..
die fährt über Wihnachten und Neujahr an die Algarve.....:D

die Glückliche.....null Weihnachtsstress.....:s12:
Kris

Beitrag von Kris »

huhuuu :s01:
war vorhin noch 3 Stündchen im Garten...mein Röslein sitzt....:s12:
und das restliche Eichenlaub is jetzt auch alles weg :s17:
herrlicher Sonnenschein heute...

ich glaub,jetzt hat der übliche Weihnachts-Stress angefangen...
die Leut sind wie narrisch...die decken sich mit Medikamenten ein,als ob`s morgen nix mehr gibt....so`n Schwachsinn.....
ich lass mich aber nicht anstecken :s05:

sarah....du musst deinen Orca aber auch ab und an mal füttern...:s12:
ich lach mich schlappBild

Maja..schönen Urlaub..:s05::s05:

Cristata....gute Besserung,hoffentlich is dann endlich mal Ruhe :s17:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Weihnachtszeit ist immer total stressig:rolleyes:

Hauptsache, der Orca verschluckt dich nicht!:s12:

Die echte Devoniensis sieht gaaaaanz anders aus, ist z.B. viel weniger gefüllt. (Fast?) alle Climbing Devoniensis im Handel sind Climbing SdlMs. Wenn deine Climbing SdlM anders aussieht ist sie vielleicht auch was anderes:rolleyes::s22:

Wo ist denn die Rose die du nicht mehr erkennst (Neuschier), vielleicht kann ich sie nachher mal angucken (muß gleich erst zur Vorstandssitzung und dafür aus den Arbeitsklamotten).

Gute Reise Maja!:s19:

Und gute Besserung Cristata!!!! Nimm vor der OP Arnica Globuli ein (und dann noch mindestens 4 bis 5 Tage weiter), dann heilt alles schneller! Gibt´s rezeptfrei in der Apotheke, Hepar sulfuris auch. Bei mir wirken immer 3 mal täglich 4 Globuli D6 am besten (D8 geht aber auch): Meine dicke Backe ist schon wieder abgeschwollen.
- Knochenbrecher?!?:oah: Bleib da besser wech von! ;-)

Marion, sowas kenn ich (von wegen 17.30 auf dem Nachhauseweg von einem interessanten Treffen) - Da waren wiedere die bösen Zeitdiebzwerge am Werk!:s06::s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Du brauchst nur deinen Namen und dein Passwort, Maja. Und hinterher brav wieder ausloggen und die Cookies löschen.
Warum muss man die Cookies löschen? Auch zu Hause? Ich weiß gar nicht so recht, wie das geht - vielleicht ist mein PC ja auch deshalb schon wieder langsam, weil ich Legionen von Cookies da drinnen hab....:s17:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo raphaela!:s05:
ich hole meine frage von gestern nochmal hoch, das hat mich ja wirklich irritiert.....:s20:
bei pur gehts grad beim kalendergeplauder auch ganz hässlich ab - liegt das wohl an der weihnachtszeit? drehen da alle ab?:s07::s18:
sarah schrieb
Raphaela schrieb
"Schöne Haare":s02::s02::s02::s02: - Hat die Frisur das Menue auch gut überstanden? ;-)
nööö, die hunde haben marions frisur derangiert!:s12: aber selber schuld, was holt sie sich die kleinen auch auf den schoss?:s12::s12::s12:so kurz nach dem friseurbesuch? und meine lockenwickler haben gehalten, ich hab ein tuch drumgewickelt:s12:

Äh, ja, die "Climbing Devoniensis" ist übrigens eine Climbing Souvenir de la Malmaison ;-)
äääähhhmmm...sicher? denn ich orientiere mich da nach einem freund und danach nach HMF und dort "erkenne" ich meine rose wieder...
http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=1519&tab=10

die SdlM climbing habe ich auch - und sie sieht nicht aus wie die vorgebliche 'devoniensis':s03::s03::s03:
nun bin ich irritiert:s07:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Der ist ja supersüß. Katzenbildchen liebe ich ja ganz besonders.
Peja
PEJA

Beitrag von PEJA »

Rosenfee schrieb
Hallo Peja:s01:

ich sitze schon zu Hause und überlege gerade, ob ich heute noch oder lieber erst Morgenfrüh einkaufen gehe...
Das würde ich lieber heute noch erledigen, morgen steppt der Bär.....
jetzt gehe ich zum Kalender.
Peja
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Peja, guck Dir doch mal zum Zeitvertreib den Blümchen-Kalender, Türchen 19 an:s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Peja:s01:

ich sitze schon zu Hause und überlege gerade, ob ich heute noch oder lieber erst Morgenfrüh einkaufen gehe...
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hu Hu Rosenfee :s01:,
bin hier im Büro und warte das der Feierabend naht.....:verzieh:, bei dem Wetter könnte ich mir etwas anderes vorstellen.
Peja
Gesperrt