Sommercafè II
bin vom arzt zurück - die MARTINE ist schuld!
:s06:sieht das nicht nett aus?:s12: nun passe ich wirklich nicht mehr in irgendwelche schuhe, noch nicht mal grösse 49:s18:mein arzt schriebs sogar auf: verletzung durch eine rose (und ich war drauf und dran, martine guillot! zu sagen:s12:) naja, son kratzer haben wir alle, dumm ist nur, dass der kratzer auf dem aufgeblasenen wasserfuss war und sich hübsch dehnte....nun hab ich die volle dröhnung tetanus/tetanus-sofortschutz, antibiotika, entwässerungstabletten und zum versorgen der entzündeten füsse eine neongrüne lösung.....
da ich mich nicht anstrengen soll und die beine unbedingt hochlagern muss, gabs essen vom chinesen:s13: ich glaub, den trick mit den dicken verbänden merke ich mir:s20::s22:
tja, die rosenleidenschaft kann gefährlich sein.....
:s06:sieht das nicht nett aus?:s12: nun passe ich wirklich nicht mehr in irgendwelche schuhe, noch nicht mal grösse 49:s18:mein arzt schriebs sogar auf: verletzung durch eine rose (und ich war drauf und dran, martine guillot! zu sagen:s12:) naja, son kratzer haben wir alle, dumm ist nur, dass der kratzer auf dem aufgeblasenen wasserfuss war und sich hübsch dehnte....nun hab ich die volle dröhnung tetanus/tetanus-sofortschutz, antibiotika, entwässerungstabletten und zum versorgen der entzündeten füsse eine neongrüne lösung.....
da ich mich nicht anstrengen soll und die beine unbedingt hochlagern muss, gabs essen vom chinesen:s13: ich glaub, den trick mit den dicken verbänden merke ich mir:s20::s22:
tja, die rosenleidenschaft kann gefährlich sein.....
Wir gehen gleich zum Fußball...sind bei unseren Freunden eingeladen, die so eine Art privates Public Viewing veranstalten. Richtig Lust habe ich ja nicht...immerhin ist aber auch eine andere Freundin dabei, die keinen Fußball mag, mit der kann ich dann quatschen und einen netten Wein trinken.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Uli, Du armer Pechvogel, ist wohl eher nicht Deine Woche ...aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ist ja blöd mit Deiner Arbeit. Gibt es bei Euch denn nicht noch einen ranghöheren Vorgesetzten, an den Du Dich wenden kannst? Oder Personalrat, Frauenbeauftragte? Ist natürlich eine saublöde Situation.
uli, heut ist nicht unser tag, was? ich war grad zum arzt, auf dem parkplatz fällts mir ein: krankenkassenkarte liegt auf dem schreibtisch:s17: also wieder zurück, aber wir können uns zeit lassen hiess es, es sind noch einige vor mir da. da hocke ich doch lieber hier und leg die beine auf den schreibtisch....
-
Jo Uli, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Arbeit.
Hier regnet es, stellt euch das mal vor. Genau das richtige Wetter, um sich aufs Sofa zu packen und ein bisschen Schlaf nachholen.
Schultheis hat heute morgen bei GG angerufen. Die bestellte Containerrose ist leider nicht mehr lieferbar. Erst wieder im Herbst. Dabei hatte ich mich schon so auf die Petite Lisette gefreut. Hatte schon einen Platz dafür auserkoren. Tja, was mach ich jetzt? Ersatzlieferung oder bis zum Herbst warten. :s03: Na vielleicht gibt es ja die andere noch, die ich mir für den Herbst auserkoren habe als Containerware. Tausche ich halt.
Hier regnet es, stellt euch das mal vor. Genau das richtige Wetter, um sich aufs Sofa zu packen und ein bisschen Schlaf nachholen.
Schultheis hat heute morgen bei GG angerufen. Die bestellte Containerrose ist leider nicht mehr lieferbar. Erst wieder im Herbst. Dabei hatte ich mich schon so auf die Petite Lisette gefreut. Hatte schon einen Platz dafür auserkoren. Tja, was mach ich jetzt? Ersatzlieferung oder bis zum Herbst warten. :s03: Na vielleicht gibt es ja die andere noch, die ich mir für den Herbst auserkoren habe als Containerware. Tausche ich halt.
Weißt du, das Problem ist, dass mein Vorgesetzter ja eigentlich derjenige ist, der das hauptsächlich macht. ER ist es ja, der alles nur mit meiner Kollegin bespricht und mich völlig links liegen läßt. Und wir haben auch kein wirklich gutes Verhältnis zueinander, das ist so ein Junger, der meiner Meinung nach (und nicht nur meiner) keinerlei Befähigung zur Personalführung hat. Außerdem ist er nicht wirklich derjenige, der bei uns das Sagen hat, sondern zwei Gruppenleiter (die direkten Vorgesetzten der Außendienstmitarbeiter), die den Stützpunkt fest im Griff haben.
uli
uli
Uli, ich wünche Dir gute Besserung. Und kannst Du nicht mal ein klärendes Gespräch mit dem Vorgesetzten führen? Es kann doch nicht sein, dass Du nur noch mit Magenschmerzen zur Arbeit gehst oder durch sie krank wirst...uli21 schrieb
Dankeschön, ich werde jetzt einmal schauen, wie sich das wirklich weiter entwickelt. Ich kann ja nicht ständig arbeiten/krank sein/arbeiten/krank sein....
uli
Nein, ich bin krank. Ich habe in den letzten Tagen massive Magenbeschwerden, du weißt schon, wegen der Bürosache...
Und ich war auch schon beim Arzt deswegen. Er hat gemeint, wann immer ich eine Auszeit brauche, ist es gar kein Problem. Und jetzt bleib ich wirklich einmal ein paar Tage zu Hause, werden sehen, wie mir das tut. Gestern hatte ich gar nix, aber heut spür ich es schon wieder....
uli
Und ich war auch schon beim Arzt deswegen. Er hat gemeint, wann immer ich eine Auszeit brauche, ist es gar kein Problem. Und jetzt bleib ich wirklich einmal ein paar Tage zu Hause, werden sehen, wie mir das tut. Gestern hatte ich gar nix, aber heut spür ich es schon wieder....
uli