eine kleine (jack) russelbande
-
Wahrscheinlich müsst ihr euch erst einmal darauf einstellen, dass sie zunächst nach der Mutter weinen werden, zumindest eine Zeitlang.
Aber wahrscheinlich ist es nicht ganz so schlimm, weil sie ja zu zweit sind. Ujnd sie haben ja euch und Bunny, die sie ja vielleicht sogar "bemuttern" wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt!!!
uli
Aber wahrscheinlich ist es nicht ganz so schlimm, weil sie ja zu zweit sind. Ujnd sie haben ja euch und Bunny, die sie ja vielleicht sogar "bemuttern" wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt!!!
uli
die letzten fotos aus wybelsum! die nächsten kommen aus rhauderfehn.....am freitag, wenn alles klappt! (inklusive hundekorb aus wien, wenn alles klappt...)
ratet mal, wer der dickste brocken aus dem wurf ist? der 'linksaussen'?
jooouuu, der 'satchmo'!:s12:
=) mein vacacito!=)
christine-typisch! die olle pottsau! wer fotografiert denn sonst sowas?:s12:
werners 'kleiner satchmo'
nochmal zum vergleich:
hat sie toll gemacht, die pia! oder? (der müssen wir ein dickes leckerli mitbringen!!!)
an dieser stelle einen lieben dank an meine freundin christine, die für uns die 10 welpenwochen dokumentiert hat!:s21::s21::s21:
ratet mal, wer der dickste brocken aus dem wurf ist? der 'linksaussen'?
jooouuu, der 'satchmo'!:s12:
=) mein vacacito!=)
christine-typisch! die olle pottsau! wer fotografiert denn sonst sowas?:s12:
werners 'kleiner satchmo'
nochmal zum vergleich:
hat sie toll gemacht, die pia! oder? (der müssen wir ein dickes leckerli mitbringen!!!)
an dieser stelle einen lieben dank an meine freundin christine, die für uns die 10 welpenwochen dokumentiert hat!:s21::s21::s21:
Satchmo guckt so richtig unternehmungslustig "Wer spielt jetzt mit mir'". Das Knuffelchen auf dem 5. Bild ist ja auch zu süß:s08:
Dass beide von Anfang an unzertrennlich sind, ist ja ein gutes Zeichen. Jetzt müssen sie dann nur noch Bunny in ihrer Mitte aufnehmen: "Gewährt mir die Bitte - lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte" (oder so ähnlich:s10:)
Dass beide von Anfang an unzertrennlich sind, ist ja ein gutes Zeichen. Jetzt müssen sie dann nur noch Bunny in ihrer Mitte aufnehmen: "Gewährt mir die Bitte - lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte" (oder so ähnlich:s10:)
-
oha! ich komme zeitlich grad kaum nach.....nun hat mir meine freundin heut die bilder aus der 7. woche gemailt:s10: also weiter gehts im hundchen-protokoll:
die kleinen schon recht gross:
vacacito:
satchmo:
die kleinen schon recht gross:
vacacito:
satchmo:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 10. Juni 2008, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal, wie alt ist denn deine Bunny?
Weil sie nicht mehr raus will....
Den Korb hab ich gut hierher gebracht - allerdings hab ich keine Phacelia-Samen mit, ich hab meinen Schwiegervater nicht mehr erreichen können.
Aber ich verspreche dir, ich schicke dir welche!:s21::s21:
Sei nur so gut und maile mir noch eimal deine genaue Adresse, dann muss ich sie nicht suchen....
uli
Weil sie nicht mehr raus will....
Den Korb hab ich gut hierher gebracht - allerdings hab ich keine Phacelia-Samen mit, ich hab meinen Schwiegervater nicht mehr erreichen können.
Aber ich verspreche dir, ich schicke dir welche!:s21::s21:
Sei nur so gut und maile mir noch eimal deine genaue Adresse, dann muss ich sie nicht suchen....
uli