Sommercafé 3
-
Gut, daß ich das lese, bevor ich in der Küche klarschiff gemacht habe. Kaffeesatz werde ich dir gleich aufbewahren. Banane mußt du selber essen.
Wie der schönes Wetter heute. Muß gleich mal schnell einkaufen fahren, dann bringen die Kinder ihr Zeugnis nach Hause.
Ach ja, virtueller Kaffee ist auch fertig. Dazu gibt es für euch mal wieder euern allseits beliebten türkischen Joghurt mit Obstsalat.
Wie der schönes Wetter heute. Muß gleich mal schnell einkaufen fahren, dann bringen die Kinder ihr Zeugnis nach Hause.
Ach ja, virtueller Kaffee ist auch fertig. Dazu gibt es für euch mal wieder euern allseits beliebten türkischen Joghurt mit Obstsalat.
-
Einfach mal ausprobieren. Ist ja wie Dünger, wird ihr zumindest nicht schaden. Meine Schneeforsythie ist nach zwei Jahren auch noch nicht allzu hoch (ich glaube, sie bleiben auch recht klein oder?) aber immerhin habe ich Zuwachs zu verzeichnen.Eden schrieb
Und ein kleines Schneeforsythien-Baby reagiert auch auf Kaffeesatz oder kleingeschnittene Bananenschalen ?
lG Eden
So, nun bin ich aber wirklich weg...
Das weiß ich nicht. So eine Betüdel-Behandlung kenne ich nur für Rosen. Aber probier es doch aus. Wenn die Schneeforsythie sowieso mickert, kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen.Eden schrieb
Und ein kleines Schneeforsythien-Baby reagiert auch auf Kaffeesatz oder kleingeschnittene Bananenschalen ?
lG Eden
LG Rosenfee
Siehst Du : "Hier wird Sie sofort geholfen.":s12::s12::s12:Cristata schrieb:s12::s12:Rosenfee schrieb... vielleicht mit Kaffeesatz oder kleingeschnittenen Bananenschalen...LG RosenfeeEden schrieb Und die Pflanzen lassen sich nicht vielleicht irgendwie bestechen ?
lG Eden
Mal ausprobieren...
Hach, nun habe ich wieder bessere Laune.
LG Rosenfee
:s12::s12:Rosenfee schrieb... vielleicht mit Kaffeesatz oder kleingeschnittenen Bananenschalen...LG RosenfeeEden schriebUnd die Pflanzen lassen sich nicht vielleicht irgendwie bestechen ?Cristata schrieb
Oder die Gärtnerin gefällt ihnen nicht.
lG Eden
Mal ausprobieren...
Hach, nun habe ich wieder bessere Laune.