Frühlingscafé 5

Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo :s01:

hier ist es wolkig bei 19 Grad. Die Sonne äugt aber ab und an vorsichtig durch die Wolken. :s19:

Heute machen wir uns einen gemütlichen Tag, morgen hat GG Geburtstag, da wirds hektischer, da abends ca. 15 Gäste kommen.

Gleich wollen wir noch die Reste von gestern vertilgen. :s13:

Wow Marion, gibts Fotos von dem Enzian? Anscheinend habt Ihr unsere Gierschecke unter dem Zwetschgenbaum nicht entdeckt. Auf dem zweiten Blick sieht man nämlich auch hier durchaus wildere Ecken. :s22:
anke

Beitrag von anke »

Hallo Ihr Lieben :s01:
das freut mich ja, dass Ihr ein schönes Treffen hattet. In Gedanken war ich gestern öfter bei Euch. :s19: Nun genießt mal alle noch einen schönen Sonntag.:s11:

Bis denne
Anke
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also so im Vergleich zu euren Gärten ist meiner ein reiner Naturgarten. Hier wächst alles ineinander, kreuz und quer, kunterbunt. Selbst das Unkraut blüht hier. Ich komm da jetzt schon nicht mehr gegenan. Vorhin hab ich einen blauen Enzian auf meiner Wildblumenwiese entdeckt.:s08: Und GG stellt heute vielleicht noch das Insektenhotel auf. Dann kann ich mit dem Befüllen anfangen.:s05:
Flower

Beitrag von Flower »

Guten Morgen,
schön das ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit.

ginny,
ja das wäre es, träum!!

Die Sonne hat sich wieder versteckt, aber warm ist es. Hoffentlich gibt es kein Regen, wir haben Schützenfest im Dorf.
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen!
Hier kommt ganz zaghaft die Sonne durch, gerade fällt der erste Sonnenstrahl auf meine Tastatur.:s19: So werde ich mich mal gleich um die Küche kümmern und dann in den Garten entschwinden.:s05:
Schönen Sonntag euch allen!:s11:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Flower schrieb
:s01::s01:

Eben war ich im Garten, der Islandmohn blüht, oh was sind das zarte Blüten. Das erste Mal habe ich in am Lake Louise gesehen.
oh Flower..............Lake Louise..........der Name zergeht mir auf der Zunge...........einmal Lake Louise hin und zurück.............auch noch so ein Traum.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

schön, dass Ihr gut wieder angekommen seid und dass es Euch im "tiefen Süden" gut gefallen hat. Vor lauter Klönen sind Uli und ich bis jetzt nicht dazu gekommen, uns im Forum zu melden:s10: Die Abende sind einfach zu kurz. Es gibt so viel zu erzählen.
Ja, aufs nächste Jahr Forumstreffen bei Marion und Eden freue ich mich auch schon.

Nun werde ich noch ein bisschen hier nachlesen und dann auch ins Bett verschwinden. Morgen wollen wir nach Worpswede und dann Sightseeing in Bremen machen. Vielleicht nehme ich auch meine Kamera mit und stelle Euch dann "meine" Stadt vor...

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hab mir eben noch ein Stück von Rosenfees leckerem Fladenbort und ein Häppchen Nudelsalat gegönnt. :s10: Den Rest gibts morgen.

Auf das Forumstreffen im nächsten Jahr freue ich mich auch schon. :s08:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Ich sage auch mal Gute Nacht :s01:
lG Eden
Marion aus Ostfriesland

Also ich war nach dem reichhaltigen Essen auch pappsatt. Ich hätte keinen Bissen mehr runterbekommen. Das war übrigens alles seeehr lecker!:s13:
Ich hab mir gerade noch was zu knabbern reingezogen und ein paar Erdbeeren zum Abschluß. Und nun geh ich aber. Morgen muß erst mal die Küche aufgeräumt werden und es sind zig Fußballtrikots zu waschen.:oah: GG ist aber mit den Stutzen bereits angefangen.:s02: Die hatten heute anschließend nach dem Spiel noch eine schöne Kutschfahrt gemacht.
So, abschließend freu ich mich, das eure Gastgebergeschenke so gut angekommen sind und ich freu mich schon auf nächstes Jahr dann bei mir und Eden:s19::s01:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

*schäm*....
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Tststs, Du willst doch nicht etwa Deine Hundies das Fressen wegessen? :s06::s02: Bild
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Also was mich betrifft - ich bin total satt geworden :s19:
Trotzdem hab ich jetzt auch ein flaues Gefühl :s06:
Ob ich mich an den Knabberstäbchen für die Hundis vergreife ? :s03:
lG Eden
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Dich auch ? :s02:
lG Eden
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sag bloß, Du bist nicht satt geworden? :s06: Wir hätten da noch ein paar Würstchen. :s20: Aber jetzt wo Du es schon sagst, irgendwas knabbern könnte ich auch noch...:rolleyes:
Marion aus Ostfriesland

Ja, und mich beschleicht irgendwie noch so ein leeres Magengefühl..:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Stimmt, schon zehn Uhr. :s06: Muss mich wohl man ein wenig um GG kümmern.
Machts gut, bis morgen und gute Nacht. :s01:
Marion aus Ostfriesland

Ja, irgendwie kann man nicht wieder aufhören, nicht? Ist doch nett, so ein Geplauder. Und wie die Zeit vergeht!:s06:
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s02::s02: Mal sehen. :s20:

Eigentlich müssten die anderen drei nun auch noch mal vorbeikommen, dann könnten wir hier mit dem Forumstreffen weitermachen. :s19:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Für so ein kleines Kletterröschen findet man doch immer in Plätzchen...
lG Eden
Gesperrt