tag- & nachtcafè 25
nein, für dich gibts tee...minze, zitronenmelisse, zitronengras und schwarztee-mischung:s05:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 26. Januar 2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alle anderen natürlich auch!:s01::s01:
Aber:
Ich würd aufpassen mit dem Nacken - falls das was Gröberes ist und du tatsächlich krankgeschrieben werden musst - ist das ja ein Dienstunfall.
Ist doch auf dem Weg nach Hause passiert??
Da würd ich schnell zum Arzt gehen und das auch dort deponieren.
Wünsch dir noch alles Gute für deine Genesung!!
uli
- Alle anderen natürlich auch!:s01::s01:
Aber:
Ich würd aufpassen mit dem Nacken - falls das was Gröberes ist und du tatsächlich krankgeschrieben werden musst - ist das ja ein Dienstunfall.
Ist doch auf dem Weg nach Hause passiert??
Da würd ich schnell zum Arzt gehen und das auch dort deponieren.
Wünsch dir noch alles Gute für deine Genesung!!
uli
-
Nackenschmerzen habe ich noch, wobei es sich wohl wirklich um einen manifesten Muskelkater handeln dürfte. Ich weiß noch, was für einen Muskelkater ich nach meiner ersten Fahrstunde in der Fahrschule hatte. So verkrampft, wie ich am Steuer gesessen habe.
Zumindest bin ich dadurch nicht irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen.
Heute morgen bin ich duch das Dorf gekrochen, das könnt ihr mir glauben.
Die Lampe ist auch kaputt. GG hat mal schnell die Preislisten angeschaut von Stoßstangen, Lampen etc. Ist gar nicht so teuer.
Hatten wir echt nicht erwartet. Bin diesmal noch billig davongekommen. Anders, als ich die Tür vom Opel Astra zersägt habe, als ich aus der Garage gefahren bin. Die war schon etwas teurer.
Komischerweise ist das Geräusch immer das Schlimmste. Man meint dann immer, wunder was da jetzt alles kaputt gegangen ist, ist aber meistens nicht der Fall. Und der Corsa war erst letzte Woche in der Inspektion gewesen.:rolleyes:
So what... Bin noch am leben.
Wünsche euch allen einen guten und nicht glatten Start in die neue Woche!

Nackenschmerzen habe ich noch, wobei es sich wohl wirklich um einen manifesten Muskelkater handeln dürfte. Ich weiß noch, was für einen Muskelkater ich nach meiner ersten Fahrstunde in der Fahrschule hatte. So verkrampft, wie ich am Steuer gesessen habe.

Zumindest bin ich dadurch nicht irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen.

Heute morgen bin ich duch das Dorf gekrochen, das könnt ihr mir glauben.

So what... Bin noch am leben.

Wünsche euch allen einen guten und nicht glatten Start in die neue Woche!
-