Tag- & Nachtcafe 22
-
Ja ich finde das auch ganz toll:s05: Es ist, als wenn wir uns gesucht hätten.
Sarah, hättest du mir nur vorher geschrieben, für was du Weinlaub brauchst.
Ich habe noch ein ganz tolles Foto aus dem Kloster Paleokastrica (?) auf Korfu, dort war eine Pergola mit echtem Wein berankt und die reifen Trauben hingen vom Himmel.
Sarah, hättest du mir nur vorher geschrieben, für was du Weinlaub brauchst.
Ich habe noch ein ganz tolles Foto aus dem Kloster Paleokastrica (?) auf Korfu, dort war eine Pergola mit echtem Wein berankt und die reifen Trauben hingen vom Himmel.
-
Gott, bei uns hats heut schon kurzfristig gehagelt! Und gestürmt und geregnet..... - ein Temperatursturz soll auch noch kommen.
Bin ja gespannt.
Unsere Türen sind fertig!!! Die neue Haustür und die drei Innentüren im 1.Stock! Einfach toll, wenn man endlich hinter sich die Tür zumachen kann:s02:
Dazu gleich neue Lampen gekauft, usw. ....- was frau halt so Neues braucht....
:s12:
uli
Gott, bei uns hats heut schon kurzfristig gehagelt! Und gestürmt und geregnet..... - ein Temperatursturz soll auch noch kommen.
Bin ja gespannt.
Unsere Türen sind fertig!!! Die neue Haustür und die drei Innentüren im 1.Stock! Einfach toll, wenn man endlich hinter sich die Tür zumachen kann:s02:
Dazu gleich neue Lampen gekauft, usw. ....- was frau halt so Neues braucht....

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 6. Dezember 2003, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na, das würde ich ja zu gerne sehen, Sarah! Das muß ja echt stark aussehen.
Bin fertig mit backen und selbst auch fertig. Wat'n Stretch, das geht ja ruckizucki, dann ist schon wieder ein Blech fertig.
Nun muß ich auf Geburtstag, ich werde auf die Torte verzichten...
Hier ist auch strahlend blauer Himmel, aber es ist imer noch ganz schön windelig dabei.

Bin fertig mit backen und selbst auch fertig. Wat'n Stretch, das geht ja ruckizucki, dann ist schon wieder ein Blech fertig.
Nun muß ich auf Geburtstag, ich werde auf die Torte verzichten...

Hier ist auch strahlend blauer Himmel, aber es ist imer noch ganz schön windelig dabei.
-