Tag- & Nachtcafe 20

Ginny

Beitrag von Ginny »

Oho, Nachteulen waren wieder unterwegs:s02:

Guten Morgen, mal schnell die Kaffeemaschine anstelle Bild
sarah
Beitrag von sarah »

:grol: mist! die mail kam zurück....anni, mail mir bitte mal deine aktuelle adresse, damit ich die ganze tipperei nicht umsonst gemacht hab!:s09:
sarah
Beitrag von sarah »

Anni schrieb
vielleicht hat ja jemand von euch ideen, anregungen und tipps ??? :s09:

würde mich freuen.. bin blockiert :-(

:s01:
hallo anni, wir haben uns mal wieder verpasst :verzieh:
zum thema küchen könnte ich ne menge schreiben (ich hab ja nicht nur ein faible fürs kochen sondern auch für innenarchitektur), hab schon einige entworfen (für andere) und einige für mich gebaut.....aber ich glaub, meine ideen maile ich besser...wird sonst zuviel hier....

danke übrigens für die aufräumarbeiten und den wunderschön gedeckten tisch! dann braucht ja nachher nur noch jemand kaffee aufsetzen!:s21:
Anni

Beitrag von Anni »

wollte mal schnell hallo sagen: hallo ;o)

bin gerade im absoluten arbeitschaos versunken und muss noch mal "kurz" eine neue büroküche planen.....*ARGHHHH*

gerade las ich hier etwas von küchenplanung ...

hm, hat einer von euch tipps, welche dieser 1000 küchenländer & co. gute qualität zu vernünftigen preisen bieten?

die e-geräte hab ich grad bei ebay recheriert, die sind ganz arg viel günstiger als bei dem angebot, das der erste küchenplaner heute von sich gab. also brauch ich nur unterschränke (ich mag keine oberschränke), aber die müssen angepaßt werden und eine arbeitsplatte. habt ihr schonmal etwas von betonarbeitsplatten gehört?
denn als er mir den granitpreis heute nannte, bin ich mal kurz vom stühlchen gekippt. das thema ist wohl durch.

bodenbelag sind alte holzdielen, wand weiß putz und als spritzschutz wollte ich anstatt fliesen milchglas. schränke weiß, vielleicht hochglanz und eine schwarze granitplatte (wie gesagt zu teuer) oder eine andere dunkle arbeitsplatte. von schiefer hat er abgeraten - hat jemand von euch mit schiefer erfahrung?

ich mag diese kunststoffarbeitsplatten nicht wirklich und bei holz finde ich es schwer, holz zu finden, das zu den holzdielen paßt.

*HAARE RAUF*

vielleicht hat ja jemand von euch ideen, anregungen und tipps ??? :s09:

würde mich freuen.. bin blockiert :-(

gaaaanz liebe grüße zum wochenende von anni, die mal kurz das cafe aufräumt und den frühstückstisch deckt

:s01:
Zuletzt geändert von Anni am Samstag 15. November 2003, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

mmmh i like Popcorn:s13::s13:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 14. November 2003, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ist das jetzt deine Hauptmahlzeit???
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01:Wolfgang, du hast Mail (2)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!:s01:
Was? Ihr habt gestern schon nach mir gefragt? :s06: Hab ich denn gestern abend nicht mehr reingeschaut?:s03: Mußten gestern abend noch die Pop-Giganten gucken, das ging so lange. Aber wir haben wacker bis zum Schluß ausgehalten und was war? Der erste Platz ging an F.R. David mit Words.:s17: Ich hasse dieses Lied!!!!!:s24:
Hab mir gestern noch eine Küchensoftware runtergeladen aus dem Netz, seitdem kam ich nicht mehr in's Internet. Seit 3 Tagen sind auf Küchenmarathonschau. Ideen holen und weiter träumen kann man es auch nennen, nachdem wir uns dann heute mal so einen Küche von einem Fachmann haben planen lassen. Vergessen wir es erst mal wieder und warten bis nächstes Jahr.:oah: Nur die Fliesen haben wir gestern schon gekauft ( Bodenfliesen ) Die sollen jetzt schon rein, inklusive 6 neue Türen. ( 2 Türen müssen zugemauert werden, dafür müssen wieder 2 Türen aufgemacht werden....:s17:
Klartext: Ich muß die komplette Küche ausräumen, kann 2 Wochen lang nicht kochen, bin nur am putzen und dann kommt die alte, vergammelte Küche erst mal wieder rein.:(:s23:
Ach, was erzähl ich euch das alles...ich war nicht einmal auf dem Basteldachboden in den letzten Tagen.:s24::s18:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Bild
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Leute!
Auch wenn es vielleicht nicht grad in ist - aber ich möchte hier eine Lanze für das starke Geschlecht brechen:

Mein Liebster ist totaaaaal pingelig, wenn es um´s Geschirrspüler Einräumen geht: er spült fast jedes Tellerlein ab - der arme Spüli darf ja nicht dreckig werden - odr???
Und auszucken tut er völlig, wenn ich ein Schraubglas MIT DER DRUMHERUM BEFINDLICHEN PAPIERSCHLEIFE einräum - selbiges löst sich nämlich im Spüler ab und dann hast du´s überall picken, bzw. das Abflußsieb ist verstopft....:s06:
uli
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hi BR, auch grad im lande?

ich genehmige mir gerade den restlichen kalten wolfgang-kaffee von heut morgen... hab's vorher nicht geschafft, hier mal reinzuschauen... hier im büro ist mal wieder der teufel los.

und was machst du?
Heckenbraunelle

unglaublich - die angler-albträume von hans (mein natürlich das foto... :s02:) das bild kann aber doch nicht echt sein, odaaa? ist doch bestimmt ein digitalkunstwerk:s15::s21:
Heckenbraunelle

:s12::s12::s12::s12::s12: ... kann mich garnicht wieder einkriegen....
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..der arme Mann - warscheinlich in den letzten Zügen - (Männer lassen sich da nichts anmerken) opfert sich auf, und was ist der Dank..:s14:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hm.. euch kann man(n) auch nichts recht machen:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hi Ahorn:s01:
werde gleich mal lesen:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s02::s02: kommt mir irgentwie bekannt vor:s15: und dann noch den halbvollen Spüler anstellen.
Inzwischen halte ich das alles für Taktik, wenn man(n) etws nicht kann oder gutmacht (was auf dasselbe rauskommt) macht Frau es gleich selbst.
Gesperrt