Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Cristata, das mit den Stromkabeln ist der Hammer!! Wir haben in einigen Staus gesteckt, weil die Straße einspurig wurde, weil alle paar Kilometer an den Strommasten "rumgefummelt" wurde, weil wieder mal ein Haus kein Strom hatte.....und der einheimische Fahrer hat uns erzählt, dass das Wochen dauern kann.....achhhhhh:s12::s12::s12:
Wieder tolle Bilder, obwohl mein hauseigener Elektirker bei den Stromkabeln nur mit dem Kopf geschüttelt hat. 
Und klar wollen wir Bangkok und Vietnam sehen!

Und klar wollen wir Bangkok und Vietnam sehen!

Zuletzt geändert von Cristata am Montag 16. April 2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
So beeindruckende Fotos, toll Maja ! Und bitte gern noch mehr davon ! =)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 16. April 2018, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu Sarah:s01:
es geht garantiert noch weiter.....freu dich auf die weiteren Bilder.
Für dich mit deiner Synesthesie wäre das nix nix nix......du würdest erschlagen.....ganz sicher.....
Häää??? Kirsch steht doch nicht auch Kitsch......oder verstehe ich da was falsch......
es geht garantiert noch weiter.....freu dich auf die weiteren Bilder.
Für dich mit deiner Synesthesie wäre das nix nix nix......du würdest erschlagen.....ganz sicher.....
Häää??? Kirsch steht doch nicht auch Kitsch......oder verstehe ich da was falsch......
Zuletzt geändert von Maja am Montag 19. März 2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
so, nun habe ich mir die fotos auch nochmal in ruhe angesehen.,........toll!
aber ich weiss nicht, ob ich es da lange aushalten würde, die bilder, die farben flashen mich schon, wenn da noch geräusche und gerüche zukommen, wär ich wahrscheinlich irgendwann völlig fertig und überfordert.
und dann nicht rauchen? ne, ich glaub, ich geniesse deine fotos in aller ruhe:s20:
also diesen eintrag könnte man ja prima falsch verstehen:
Ein Bild für Sarah: Souvenir Souvenir - der Kitsch in Tüten....

als würd ich auf kitsch stehen:s12:
aber ich weiss nicht, ob ich es da lange aushalten würde, die bilder, die farben flashen mich schon, wenn da noch geräusche und gerüche zukommen, wär ich wahrscheinlich irgendwann völlig fertig und überfordert.
und dann nicht rauchen? ne, ich glaub, ich geniesse deine fotos in aller ruhe:s20:
also diesen eintrag könnte man ja prima falsch verstehen:
Ein Bild für Sarah: Souvenir Souvenir - der Kitsch in Tüten....

als würd ich auf kitsch stehen:s12:
-
[quote]Rosenfee schrieb
Diese Brücke:s06::s06::s06::s06:
:s02::s02::s02: Genauso habe ich auch geschaut..
:s12::s12:
Im Internet sieht das ja immer ganz easy aus:s02:
Am Anfang haben mir noch die Beine gezittert, u.a. von den vielen Stufen.......und dann die Frage: will ich da wirklich rüber?:s02: 2 x tief durchgeatmet, die 1,5 km nach unten aus dem Kopf gestrichen und den deutschen Architekten vertraut.
Dann ging es gut!!
Diese Brücke:s06::s06::s06::s06:

Im Internet sieht das ja immer ganz easy aus:s02:
Am Anfang haben mir noch die Beine gezittert, u.a. von den vielen Stufen.......und dann die Frage: will ich da wirklich rüber?:s02: 2 x tief durchgeatmet, die 1,5 km nach unten aus dem Kopf gestrichen und den deutschen Architekten vertraut.

-