Moin,
auch hier dann noch mal ein gutes und gesundes Jahr 2021, im Dezember schaut man ja nun gar nicht mehr.
Hier hielten sich Raketen und Knallerei sehr in Grenzen. Gar kein Vergleich zu den Vorjahren. Wir haben sehr gelacht weil Cassia sich auf ihre Ausguckbank legte am Abend was sie sonst nie macht. Wir haben ihr gesagt, es werde nicht viel zu schauen geben.

Unsere haben ja nicht wirklich Angst und speziell Milla sitzt dann auch schon mal die ganze Zeit auf der Fensterbank vom Veluxfenster und betrachtet sehr interessiert den bunten Himmel.
Gestern hatten wir einen langen Spaziergang mit Madita und ihren Eltern durch den Wildpark am Ort. Unsere Berliner gab es dann zum Kaffee hinterher schon. Madita hatte ihre Hirsestangen und hat Käse probiert und für gut befunden.
Heute waren es dann vor dem Niesel 2 Stunden am Strand von Laboe sogar mit Fischbrötchen aus der Fischküche. Als wir nach den zwei Stunden wieder am Auto waren nieselte es.
Wenn ich schon so gar keine Sonne bekomme, liebe ich das Laufen in der Weite an Strand und Meer. Im Wald oder durch den Ort laufen reicht mir dann nicht. Vor einer Woche gab es die letzten Stahlen hier und es sind auch in der Vorhersage keine in Sicht. Deshalb ist der Eindruck aus dem Wintergarten besonders schon Georgia.