tag- und nachtcafé 4
Guten morgen!
Sarah: Ich habe Deine Grußkarte bekommen, vielen Dank! Die Rose hat mir gut gefallen!:s05:
Wollte mich mal kurz auf einen Cappu ins Café gesetzt haben, war ja auch schon ein Weilchen nicht mehr da! Hoffe, Euch allen geht´s gut? Plant/seid Ihr schon im Urlaub?
Grüsschen
:s23::s23: Hepatica
Sarah: Ich habe Deine Grußkarte bekommen, vielen Dank! Die Rose hat mir gut gefallen!:s05:
Wollte mich mal kurz auf einen Cappu ins Café gesetzt haben, war ja auch schon ein Weilchen nicht mehr da! Hoffe, Euch allen geht´s gut? Plant/seid Ihr schon im Urlaub?
Grüsschen

ja, ja immer ist die "bessere Hälfte" schuld:grol:Wolfgang-R schrieb
Hans schrieb
Hallo Sarah,
ja ich hab mich auf drängen meiner besseren Hälfte
dazu durch gerungen,mich hier anzumelden.
Sie fand es nicht gut,das ich immer nur mitleseund meinen Kommentar dazu abgebe.
Ich denke,das ich mich hier wohlfühle.:s22:
hi Hans
ein herzliches Willkommen auch von mir. Über männliche Unterstützung freut unsereiner sich ja ganz besonders:s05:
Wünsche dir viel Spass hier. Wenn du schon länger mitliest, dann weißt du ja wie schwer man(n) es hier haben kann:s02:
Ich hatte ja schon mal geschrieben daß GG manchmal mitliest. Manchmal, weil er ja wirklich viel unterwegs ist und wenn ich dann gegen 23 Uhr in die Heia verschwinde, muss er, nach langem, stressigen Tag oder langer Autofahrt /Flug eben noch schnell im Forum lesen, so zur Entspannung sozusagen.
Und am anderen Morgen lese ich dann :"Hallo Ginny, bist du noch auf "?............und dann:"Ginny spricht nicht mir mir".
Dann lese ich die Uhrzeit und denke so bei mir: 23Uhr 55 ? da habe ich doch schon geschlafen:s03:
So, jetzt habe ich zwischendurch eine Stunde telefoniert und will das Ganze zum Ende bringen.
Samstag schrieb Sarah dann:"Ginny, sag was, ungeduldig mit den Füßen trampelt!" aber Ginny war garnicht da und da habe ich gesagt: "Melde dich doch endlich selber an !"
-
Sagt mal, ist es bei euch auch so schawül?:s07: Im Haus ist es wie in einem Eishaus dagegen. Dabei ist es auch noch bedeckt draußen. Muß wohl nachher wieder ordentlich was runter kommen. Also nicht besonders schlimm, das ich mal wieder heute für einen Arbeitskollegen einspringen muß.
Ich zieh mir erst mal ein T-shirt an...

Ich zieh mir erst mal ein T-shirt an...
-