tag- und nachtcafé 4

sarah
Beitrag von sarah »

ahorn, das war ein EIS! :s12: oder gibts bei euch bier mit blauer schaumkrone???:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wir haben gestern vormittag eine Radtour gemacht, heute tut mir das Steißbein weh. Kann man denn garnichts mehr ab ?
Gerade war ich draußen, wollte eigentlich in den Garten gehen und Unkraut zupfen, aber das ist so unangenehm warm und feucht, richtig eklig.
sarah
Beitrag von sarah »

so, nun muss ich aber in die küche und Bild!!! gleich kommt söhnlein brilliant nach haus und dann heisst es:Bild
sarah
Beitrag von sarah »

ahorn, wie wär es mit einem Bild?????
sarah
Beitrag von sarah »

oh weia! du arme! Bild

schnell einen kaffee für dich!
Bild
sarah
Beitrag von sarah »

jou, ginny, hier ist es auch komisch warm.....ich hab heute schon 2 kannen espresso getrunken und werde einfach nicht wach......
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh, so einen schönen starken Kaffee kann ich jetzt auch gut gebrauchen, es ist so schwül und die Luft steht, danke für den Service.
War gerade im Ort, dort fing es an zu regnen, richtig dicke Tropfen und hier................ nichts. Dabei sind das höchstens 2 km Entfernung.
sarah
Beitrag von sarah »

hallo hep! :s01:
ok, dann schlürfen wir einen kaffee zusammen....
Bild

also ich hab keine urlaubspläne...:s12:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Guten morgen!
Sarah: Ich habe Deine Grußkarte bekommen, vielen Dank! Die Rose hat mir gut gefallen!:s05:

Wollte mich mal kurz auf einen Cappu ins Café gesetzt haben, war ja auch schon ein Weilchen nicht mehr da! Hoffe, Euch allen geht´s gut? Plant/seid Ihr schon im Urlaub?

Grüsschen :s23::s23::s23: Hepatica
sarah
Beitrag von sarah »

:s12: hihi ginny, darauf wäre ich tagsüber gar nicht gekommen.....aber abends nach 23 uhr...da hab ich mir schon mal sowas gedacht:s14:
aber schön, dass hans jetzt auch persönlich ansprechbar ist!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
Hans schrieb
Hallo Sarah,
ja ich hab mich auf drängen meiner besseren Hälfte
dazu durch gerungen,mich hier anzumelden.
Sie fand es nicht gut,das ich immer nur mitleseund meinen Kommentar dazu abgebe.
Ich denke,das ich mich hier wohlfühle.:s22::s22:

hi Hans :s01:
ein herzliches Willkommen auch von mir. Über männliche Unterstützung freut unsereiner sich ja ganz besonders:s05:
Wünsche dir viel Spass hier. Wenn du schon länger mitliest, dann weißt du ja wie schwer man(n) es hier haben kann:s02:
ja, ja immer ist die "bessere Hälfte" schuld:grol:
Ich hatte ja schon mal geschrieben daß GG manchmal mitliest. Manchmal, weil er ja wirklich viel unterwegs ist und wenn ich dann gegen 23 Uhr in die Heia verschwinde, muss er, nach langem, stressigen Tag oder langer Autofahrt /Flug eben noch schnell im Forum lesen, so zur Entspannung sozusagen.
Und am anderen Morgen lese ich dann :"Hallo Ginny, bist du noch auf "?............und dann:"Ginny spricht nicht mir mir".
Dann lese ich die Uhrzeit und denke so bei mir: 23Uhr 55 ? da habe ich doch schon geschlafen:s03:
So, jetzt habe ich zwischendurch eine Stunde telefoniert und will das Ganze zum Ende bringen.
Samstag schrieb Sarah dann:"Ginny, sag was, ungeduldig mit den Füßen trampelt!" aber Ginny war garnicht da und da habe ich gesagt: "Melde dich doch endlich selber an !"
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sagt mal, ist es bei euch auch so schawül?:s07: Im Haus ist es wie in einem Eishaus dagegen. Dabei ist es auch noch bedeckt draußen. Muß wohl nachher wieder ordentlich was runter kommen. Also nicht besonders schlimm, das ich mal wieder heute für einen Arbeitskollegen einspringen muß.:s22:
Ich zieh mir erst mal ein T-shirt an...
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..hi Ginny:s01:..darfste auch mal wieder:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..besser du als ich:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

wolfgang, aber in WIRKLICHKEIT musste ich das dann alles wegwischen.....da waren keine smilies............:s14:
Gesperrt