Moin,
hier war es heute Morgen auch bedeckt, aber es waren schon 20°. Nun kommt die Sonne immer mal wieder 'raus. Also hier nichts mit kurzer Hose waschen und weglegen.
Ich ziehe gleich einen Schlabberrock an, kurze Hosen trag' ich ja nicht, und dann gehe ich raus. Eben waren wir mir beiden Katzen, die gespuckt hatten und Fieber haben bei der Tierärztin. Nun bessert es sich hoffentlich. Cassia hatte Glück, daß Milla schon "Vorsprung" hatte. So haben wir sie gleich nach den ersten Anzeichen gepackt und kurzerhand mitgenommen. Sie hatte tatsächlich auch schon Fieber.
Was ich gleich tun möchte, hat mit gestern zu tun. Ich hatte einen wunderschönen Tag auf dem Pflanzenmarkt in Kolding in netter Gesellschaft und mit Fahrservice.

Es gab' ganz tolle Stände mit Schattenpflanzen. Es fiel auf, daß dort so semi- professionelle Stände waren. Mengenmäßig schon ganz chön viel Sämlinge aus eigenen Gärten. Das ganze aber besser aufgezogen und mit interessanteren Pflanzen als bei uns.
Ich werde also gleich mit dickem Schmunzeln im Gesicht die neuen Schätzchen sortieren, aufschreiben (bei manchem muss ich googeln) und mich einfach freuen.
Ach ja, gestern Abend hat der THW in der Ostseehalle die 20. Deutsche Meisterschaft gewonnen

und wir waren zur Taufe von "Mein Schiff 4" mit Konzert am Kai. Das war schon mal richtiges Kieler Woche Feeling.
Cristata, euch eine schöne Grillfeier heute Abend!